/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.08 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 53.99 km
1/4 Hotel Gabry
2/4 Hotel Gabry
3/4 Hotel Gabry
4/4 Hotel Gabry

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Gabry heißt seine Gäste herzlich in freundlicher Atmosphäre willkommen. Es verfügt über zahlreiche komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Apartments. Bei schönem Wetter genießen die Gäste das Frühstück auf der Terrasse. Der Swimmingpool, der mediterrane Garten und der Wellnessbereich bieten sich zum Entspannen an.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 4 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Wellness-Center geöffnet von 16:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Sekretariatsservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 39, davon mit 2 getrennten Betten 31, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 39, Betriebsferien von 2009-04-14 bis 2009-04-27, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 39, Allergikerzimmer 39, Familienzimmer verfügbar 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gabry akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Gabry

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.08 km
Riva del Garda

Flughafen

53.99 km
Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof

1.00 km
Atesina

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel Gabry liegt ruhig in Riva del Garda. Der Strand, die Segel- und Surfschulen sowie das Zentrum sind nur wenige Schritte vom Hotel Gabry entfernt. Die Nähe zu den Bergen macht es zu einem idealen Ausgangspunt für Wanderungen und Mountainbike-Touren.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gabry

Bietet Hotel Gabry kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gabry-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Gabry Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gabry stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Gabry frühstücken?
Leider bietet das Hotel Gabry kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gabry
Hotel Gabry wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gabry besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Gabry weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gabry für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gabry einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 54 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gabry über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gabry buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Gabry ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gabry zählt zu den barrierefreien Hotels in Riva del Garda.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gabry sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Gabry kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gabry bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger