Hotel La Morosa

Viale Giuliano Dati 8, 47922 Rimini - RN
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Rimini
01.12.20 - 02.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 4 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sonnenschirme am Strand
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 14 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 20 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 10 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Seien Sie in diesem typisch italienischen Hotel herzlich willkommen. Die individuell und liebevoll gestalteten Zimmer spiegeln den Charme der Romagna-Region wider und sorgen für einen komfortablen Aufenthalt. Das Restaurant ist auf landestypische Gerichte sowie hausgemachte Pasta spezialisiert. Einen ereignisreichen Tag können Sie an der Bar ausklingen lassen.

Besonderheiten des Hotels

Baby cot avaialble on request with surcharge. City Tax: eur 2 per person per night to pay directly at the hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 34, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 36

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Viale Giuliano Dati 8, 47922 Rimini - RN

La Morosa
Lage des Hotels

Sommer, Sonne, Rimini: Lernen Sie die italienische Urlaubsmetropole kennen und verbringen Sie ein paar erholsame Nächte im La Morosa Hotel. Der Strand liegt direkt vor der Haustür und lädt zum Schwimmen und Sonnenbaden ein. Wer Lust auf ein wenig Kultur hat, ist in 10 Autominuten in der charmanten Altstadt mit der Kathedralkirche Tempio Malatestiano.

Umgebung des Hotels
  • 3,27 km
  • 5,0 km
  • 9,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Morosa

Bietet das Hotel La Morosa kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel La Morosa-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel La Morosa Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel La Morosa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel La Morosa können Sie von 07:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel La Morosa?
Hotel La Morosa wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel La Morosa besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel La Morosa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel La Morosa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel La Morosa über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel La Morosa buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel La Morosa sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel La Morosa kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel La Morosa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel La Morosa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu La Morosa

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 4 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,8
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
10
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,5
Schlafkomfort
9,0
9.6
14.04.19 von Dressel M., Junges Paar
Positiv:
Super sauberes und ordentliches Zimmer, das jeden Tag zuverlässig gereinigt wurde. Super leckeres Frühstück! Sehr nettes Personal!
Negativ:
Der Parkplatz war mit 10€ pro Tag sehr teuer. Der Föhn im Zimmer war etwas schwach.
Details
9.4
14.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr hilfsbereites Personal!
Details
9.3
15.03.19 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Super Lage, grossartiges Frühstück, schöne Atmosphäre, schöne Zimmer
Negativ:
Unser eigentlich gebuchtes Zimmer war winzig klein, kein Platz für unser mitgebrachtes Babybett. Wurden gebeten ein grosseres Zimmer für höheren Preis zu buchen. Dieses war dann sehr schön und gross.
Fur unsere 2jährige Tochter mussten wir 5 Euro exzra pro Tag für das Frühstück zahlen, obwohl laut Hotelrichtlinien Kinder umsonst seien, hat sich aber trotzdem gelohnt.
Details
Seite 1 von 1