X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.7

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.36 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 55.12 km
1/15 Hotel Posta
2/15 Hotel Posta
3/15 Hotel Posta
4/15 Hotel Posta
5/15 Hotel Posta
6/15 Hotel Posta
7/15 Hotel Posta
8/15 Hotel Posta
9/15 Hotel Posta
10/15 Hotel Posta
11/15 Hotel Posta
12/15 Hotel Posta
13/15 Hotel Posta
14/15 Hotel Posta
15/15 Hotel Posta

Dein HRS Angebot

DZ. ab 114,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das in einem historischen Palazzo untergebrachte Hotel Posta in Reggio Emilia verfügt über romantische Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Jugendstil-Frühstückszimmer sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Des Weiteren stehen den Gästen voll ausgestattete Konferenzräume zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 3 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 103
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 38 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 20 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 38 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 38 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1280, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 38, Betriebsferien von 2009-08-08 bis 2009-08-24 Betriebsferien von 2009-12-23 bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2007-08-01 bis 2007-08-22, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schloßhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 38, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Posta akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Posta

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.36 km
Reggio nell Emilia

Flughafen

55.12 km
Bologna / Borgo Panigale Airport (BLQ)

Bahnhof

1.00 km
Reggio Emilia

Autobahn-Anschluss

5.00 km
Reggio Emilia

Lage des Hotels

Das Hotel Posta ist zentral gelegen in Reggio Emilia. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie Sehenswürdigkeiten wie die Basilika San Prospero befinden sich in fußläufiger Entfernung. Die vom Hotel Posta aus in 40 bzw. 60 Autominuten erreichbaren Städte Modena und Bologna bieten sich für einen Tagesausflug an.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Posta

Bietet Hotel Posta kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Posta-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Posta Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Posta stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Posta frühstücken?
Leider bietet das Hotel Posta kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Posta
Hotel Posta wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 6.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Posta besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Zimmergröße und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Posta einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 55.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Posta über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Posta buchen:
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Posta ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Posta zählt zu den barrierefreien Hotels in Reggio nell'Emilia.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Posta sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Posta kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Posta sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Posta bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger