/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Hotel Light Guest House Reggio di Calabria

Via Giuseppe de Nava 40 , 89123 Reggio di Calabria - RC
Show map
9.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.60 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 89.05 km
1/2 Hotel Light Guest House
2/2 Hotel Light Guest House

Dein HRS Angebot

DZ. ab 120,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Modern, elegant und gut ausgestattet kommt das für Privat- und Geschäftsreisende geeignete Stadthotel Light Guest House daher und verspricht seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Seine Zimmer überzeugen dank schlichtem und klarem Design gepaart mit komfortabler Einrichtung und zahlreichen Annehmlichkeiten, zu denen auch kostenfreies WLAN zählt. Darüber hinaus stehen kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 7 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 08:00 bis 10:00 Uhr
  • Friseur

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 7,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Light Guest House akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Light Guest House

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.60 km
Reggio Calabria

Flughafen

89.05 km
Catania / Fontanarossa Airport (CTA)

Bahnhof

3.00 km
PIAZZA GARIBALDI

Autobahn-Anschluss

0.00 km
VIA LIA

Lage des Hotels

Mit seiner guten Anbindung an den Bahnhof und die Strände erfreut sich dieses Hotel einer guten Lage im Herzen von Reggio Calabria, einer Stadt in der süditalienischen Provinz Kalabrien. Sie können die Stadt bequem zu Fuß erkunden und das Nationalmuseum Museo Nazionale della Magna Grecia, die Kathedrale sowie das Schloss besichtigen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Light Guest House

Bietet Hotel Light Guest House kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Light Guest House-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Light Guest House Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Light Guest House stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Light Guest House frühstücken?
Ja im Hotel Light Guest House können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Light Guest House
Hotel Light Guest House wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Light Guest House besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Light Guest House weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Light Guest House für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Light Guest House einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 89.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Light Guest House über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Light Guest House buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Light Guest House ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Light Guest House ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Light Guest House sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Light Guest House kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Light Guest House bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger