Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.13 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 63.54 km
1/8 Hotel Village Quart
2/8 Hotel Village Quart
3/8 Hotel Village Quart
4/8 Hotel Village Quart
5/8 Hotel Village Quart
6/8 Hotel Village Quart
7/8 Hotel Village Quart
8/8 Hotel Village Quart

Dein HRS Angebot

DZ. ab 120,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Für Gäste des Hotel Village Quart beginnt der Urlaub mit einem herzlichen Empfang. Die eleganten Zimmer sind in Holz-Chalets untergebracht und lassen keinerlei Wünsche offen. Neben dem Skisport bietet das Hotel viele weitere Freiluftaktivitäten in unmittelbarer Nähe wie Golfen, Reiten und Rafting.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 5 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 10 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Parkplatz direkt am Hotel

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 5, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 3, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 22:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:30 bis 20:00 Rezeption besetzt von 07:30 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 0, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Village Quart akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Village Quart

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.13 km
Quart

Flughafen

63.54 km
Torino / Caselle International Airport (TRN)

Bahnhof

4.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in günstiger Lage in der hübschen Ortschaft Quart. Von hier aus gelangen Sie in einem Umkreis von 8 Kilometern sowohl zum Stadtzentrum wie auch zum Flughafen von Aosta. Nutzen Sie die Gelegenheit, unternehmen Sie ausgiebige Wander- und Radausflüge und werden Sie eins mit der Natur. Wenn Sie eine wirklich beeindruckende Stadt besichtigen möchten, sollten Sie einen Abstecher nach Turin einplanen (1 Stunde Autofahrt).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Village Quart

Bietet Hotel Village Quart kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
Bietet Hotel Village Quart Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Village Quart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Village Quart frühstücken?
Ja im Hotel Village Quart können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Village Quart
Hotel Village Quart wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Village Quart besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Village Quart weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Village Quart für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Village Quart einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 63.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Village Quart über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Village Quart buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Village Quart ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Village Quart ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Village Quart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Village Quart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Village Quart sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Village Quart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger