Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel La Tripergola (Pozzuoli)

Zentrum 2.69 km Bahnhof 8.96 km Flughafen 17.82 km
8.7

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
1/14 Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
2/14 Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
3/14 Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
4/14 Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
5/14 Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
6/14 Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
7/14 Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
8/14 Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
9/14 Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
10/14 Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
11/14 Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
12/14 Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
13/14 Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
14/14 Hotel La Tripergola (Pozzuoli)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel La Tripergola (Pozzuoli)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In all rooms the atmosphere is genuine and heartfelt thanks to the management of a young and dynamic staff.

Lage des Hotels

The hotel, located a few miles from the center of Pozzuoli, an incomparable view of the sea with panoramic views over the Gulf of Pozzuoli and the island of Capri.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel La Tripergola (Pozzuoli) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 40 geöffnet von 19:30 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Minibar
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Hotel La Tripergola (Pozzuoli)

Hotel La Tripergola (Pozzuoli): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.69 km - Pozzuoli

Flughafen : 17.82 km - Nápoli / Capodichino International Airport (NAP)

Bahnhof : 8.96 km - Napoli - Campi Flegrei Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Tripergola (Pozzuoli)

Bietet Hotel La Tripergola kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel La Tripergola-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel La Tripergola Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel La Tripergola stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel La Tripergola frühstücken?

Ja im Hotel La Tripergola können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel La Tripergola

Hotel La Tripergola wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel La Tripergola besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel La Tripergola weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel La Tripergola für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel La Tripergola einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 17.8 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel La Tripergola über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel La Tripergola buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Gibt es im Hotel La Tripergola ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel La Tripergola ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel La Tripergola haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel La Tripergola kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel La Tripergola sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel La Tripergola bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger