/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.43 km Bahnhof 25.00 km Flughafen 43.76 km
1/14 Vespucci Hotel
2/14 Vespucci Hotel
3/14 Vespucci Hotel
4/14 Vespucci Hotel
5/14 Vespucci Hotel
6/14 Vespucci Hotel
7/14 Vespucci Hotel
8/14 Vespucci Hotel
9/14 Vespucci Hotel
10/14 Vespucci Hotel
11/14 Vespucci Hotel
12/14 Vespucci Hotel
13/14 Vespucci Hotel
14/14 Vespucci Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Raum, Eleganz und Licht bestimmen das Interieur dieses modernen Hotels. Es bietet sowohl Urlaubern als auch Geschäftsreisenden vollständig ausgestattete Unterkünfte, die für einen schönen Aufenthalt sorgen. Das stilvolle Restaurant und die einladende Bar servieren leckere regionale Gerichte und italienische Weine. Ein großzügiger Garten, ein toller Spielplatz und kostenfreie Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 28 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 28, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 28, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Vespucci Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Vespucci Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.43 km
Porto Cesareo

Flughafen

43.76 km
Brindisi / Casale Airport (BDS)

Bahnhof

25.00 km
Lecce

Lage des Hotels

Zentral in der Kleinstadt Porto Cesareo gelegen, ist das Vespucci Hotel in Gehweite von den beliebten Stränden am Golf von Tarent, von gemütlichen Restaurants und charmanten Cafés zu finden. Lassen Sie sich eine Erkundungstour der historischen Turmanlagen nicht entgehen. Die Stadt Nardò liegt nur 16 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Vespucci Hotel

Bietet Vespucci Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Vespucci Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Vespucci Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Vespucci Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Vespucci Hotel frühstücken?
Ja im Vespucci Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Vespucci Hotel
Vespucci Hotel wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Vespucci Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Vespucci Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Vespucci Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Vespucci Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 25 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 43.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Vespucci Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Vespucci Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Vespucci Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Vespucci Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Porto Cesareo.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Vespucci Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Vespucci Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Vespucci Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger