/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.86 km Bahnhof 23.82 km Flughafen 17.25 km
1/1 Hotel Bella Italia HBI

Dein HRS Angebot

DZ. ab 120,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familienfreundliche Hotel Bella Italia in Peschiera del Garda bietet seinen Gästen alle Annehmlichkeiten, die einen wunderbaren Urlaub ausmachen. Jedes der geräumigen Nichtraucher-Zimmer ist modern ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Im Restaurant werden italienische und kindgerechte Gerichte serviert. Pool, Sauna und Fitnessraum laden zum Entspannen und Erholen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 44 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 44 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 44 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Gäste-Animation

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 44, Betriebsferien von 2010-10-17 bis 2011-03-26, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, Ferienanlage, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 44, Anzahl Babybetten 20,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Bella Italia HBI akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Bella Italia HBI

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.86 km
Peschiera del Garda

Flughafen

17.25 km
Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof

23.82 km
Verona - Porta Nuova Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel Bella Italia in Peschiera del Garda befindet sich in idyllischer Lage am Gardasee, nur wenige Schritte vom Kieselstrand entfernt. Malerische Dörfer, sanft geschwungene Weinberge und leicht zu bewältigende Radwege laden zu Freizeitaktivitäten ein. Das Spaßbad Gardaland ist in 10 Autominuten vom Hotel Bella Italia aus zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bella Italia HBI

Bietet Hotel Bella Italia HBI kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Bella Italia HBI-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Bella Italia HBI Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Bella Italia HBI stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Bella Italia HBI frühstücken?
Ja im Hotel Bella Italia HBI können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Bella Italia HBI
Hotel Bella Italia HBI wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Bella Italia HBI besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Bella Italia HBI weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Bella Italia HBI für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Bella Italia HBI einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 23.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Bella Italia HBI über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Bella Italia HBI buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Bella Italia HBI ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Bella Italia HBI zählt zu den barrierefreien Hotels in Peschiera del Garda.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Bella Italia HBI sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Bella Italia HBI kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Bella Italia HBI bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger