Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)

6.8

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

8.48

kg CO2/Nacht

Wasser

B

436.90

Liter/Nacht

Abfall

B

0.39

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
1/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
2/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
3/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
4/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
5/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
6/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
7/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
8/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
9/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
10/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
11/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
12/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
13/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
14/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
15/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
16/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
17/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
18/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
19/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
20/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
21/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
22/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
23/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
24/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
25/25 Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 85,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)

  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Willkommen in der freundlichen Atmosphäre des NH Linate Hotels. Während Ihres Aufenthaltes in einem der hell und elegant eingerichteten Zimmer können Sie das kostenfreie WLAN nutzen. Zudem bietet Ihnen das Hotel mehrere Konferenzräume und ein Restaurant, in dem Sie die italienische Küche kennen lernen können.

Lage des Hotels

Dieses Hotel liegt in der hübschen Kleinstadt Peschiera Borromeo und ist nur wenige Kilometer vom Flughafen Mailand-Linate entfernt. Sie können auch das lebhafte Stadtzentrum von Mailand in nur 15 Kilometern erreichen. Hier locken ein Besuch des imposanten Doms und dem historischen Castello Sforzesco.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Garage im Hotel

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)

Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo): Lage und Enfernung

Flughafen : 55.00 km - BGY

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Linate (Peschiera Borromeo)

Bietet Hotel NH Linate Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Linate stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel

Kann man im Hotel NH Linate frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Linate kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Linate

Hotel NH Linate wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Linate besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Linate einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 55 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Linate über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Linate buchen:
  • Garage im Hotel

Gibt es im Hotel NH Linate ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Linate ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Linate haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Linate kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Linate sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Linate bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.8

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger