/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.23 km Bahnhof 3.50 km Flughafen 10.28 km
1/15 La Rosetta Hotel&Restaurant
2/15 La Rosetta Hotel&Restaurant
3/15 La Rosetta Hotel&Restaurant
4/15 La Rosetta Hotel&Restaurant
5/15 La Rosetta Hotel&Restaurant
6/15 La Rosetta Hotel&Restaurant
7/15 La Rosetta Hotel&Restaurant
8/15 La Rosetta Hotel&Restaurant
9/15 La Rosetta Hotel&Restaurant
10/15 La Rosetta Hotel&Restaurant
11/15 La Rosetta Hotel&Restaurant
12/15 La Rosetta Hotel&Restaurant
13/15 La Rosetta Hotel&Restaurant
14/15 La Rosetta Hotel&Restaurant
15/15 La Rosetta Hotel&Restaurant

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Herzen von Perugia gelegene Hotel & Restaurant La Rosetta verfügt über geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN ausgestattet sind. Im Restaurant werden die Gäste mit kulinarischen Genüssen und erlesenen italienischen Weinen serviert. Des Weiteren ist ein Konferenzraum vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telecom
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 90 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 90 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 1,50 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 8 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 20 EUR
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1922, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 50, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 65, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 8, Anzahl Businesszimmer 4, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 15, Allergikerzimmer 60, Anzahl Babybetten 15,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

La Rosetta Hotel&Restaurant akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

La Rosetta Hotel&Restaurant

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.23 km
Perùgia

Flughafen

10.28 km
Perugia / San Egidio Airport (PEG)

Bahnhof

3.50 km
Fontivegge

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Valdichiana

Lage des Hotels

Dank seiner zentralen Lage in Perugia ist das Hotel & Restaurant La Rosetta ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Berühmte Attraktionen wie der Brunnen Fontana Maggiore, der Palazzo die Priori und der unterirdische Stadtteil Rocca Paolina können vom Hotel La Rosetta aus in wenigen Gehminuten erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu La Rosetta Hotel&Restaurant

Bietet La Rosetta Hotel&Restaurant kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen La Rosetta Hotel&Restaurant-Gästen zur Verfügung.
Bietet La Rosetta Hotel&Restaurant Parkplätze für Gäste?
Gäste vom La Rosetta Hotel&Restaurant stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Kann man im La Rosetta Hotel&Restaurant frühstücken?
Ja im La Rosetta Hotel&Restaurant können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von La Rosetta Hotel&Restaurant
La Rosetta Hotel&Restaurant wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im La Rosetta Hotel&Restaurant besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das La Rosetta Hotel&Restaurant weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das La Rosetta Hotel&Restaurant für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im La Rosetta Hotel&Restaurant einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das La Rosetta Hotel&Restaurant über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das La Rosetta Hotel&Restaurant buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im La Rosetta Hotel&Restaurant ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
La Rosetta Hotel&Restaurant ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im La Rosetta Hotel&Restaurant sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im La Rosetta Hotel&Restaurant kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in La Rosetta Hotel&Restaurant bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger