/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.33 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 78.47 km
1/26 Hotel NH Parma
2/26 Hotel NH Parma
3/26 Hotel NH Parma
4/26 Hotel NH Parma
5/26 Hotel NH Parma
6/26 Hotel NH Parma
7/26 Hotel NH Parma
8/26 Hotel NH Parma
9/26 Hotel NH Parma
10/26 Hotel NH Parma
11/26 Hotel NH Parma
12/26 Hotel NH Parma
13/26 Hotel NH Parma
14/26 Hotel NH Parma
15/26 Hotel NH Parma
16/26 Hotel NH Parma
17/26 Hotel NH Parma
18/26 Hotel NH Parma
19/26 Hotel NH Parma
20/26 Hotel NH Parma
21/26 Hotel NH Parma
22/26 Hotel NH Parma
23/26 Hotel NH Parma
24/26 Hotel NH Parma
25/26 Hotel NH Parma
26/26 Hotel NH Parma

Dein HRS Angebot

DZ. ab 86,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „NH Parma“ finden Sie einen stilvollen Tagungs- und Erholungsort, der mit einer zentralen Lage und mit modernem Komfort überzeugt. Die edel eingerichteten Zimmer verteilen sich auf sieben Etagen, bieten viel Platz und verfügen über kostenfreies WLAN. Neben mehreren Tagungsräumen gibt es einen Fitnessbereich sowie ein italienisches Restaurant.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 6
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 32 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 120 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 120 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 120, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 120, davon mit 2 getrennten Betten 54, davon mit einem Doppelbett 66, davon als Dreibettzimmer geeignet 32, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 120, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 95, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Parma akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel NH Parma

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.33 km
Parma

Flughafen

78.47 km
Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof

0.10 km
Stazione di Parma

Lage des Hotels

Dieses elegante Stadthotel befindet sich im Zentrum von Parma und ist nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Von hier aus können Sie die berühmte italienische Gourmetstadt bequem zu Fuß oder mit dem Rad erkunden und imposante Bauwerke, wie den Dom und das Baptisterium bewundern.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Parma

Bietet Hotel NH Parma kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Parma-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel NH Parma Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Parma stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann man im Hotel NH Parma frühstücken?
Ja im Hotel NH Parma können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Parma
Hotel NH Parma wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Parma besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Hotelatmosphäre / Flair und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Parma weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Parma für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Parma einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 78.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Parma über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Parma buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel NH Parma ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Parma zählt zu den barrierefreien Hotels in Parma.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Parma sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Parma kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Parma bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

15.10.21

9.5 Exzellent

Negativ Hoteleigene Tiefgarage konnte nicht genutzt werden aufgrund von Einbrüchen in den letzten Tagen.

Anonym Geschäftsreisender

12.02.20

9.3 Exzellent

Positiv I was lucky enough to get a room to the rear side of the building which is really QUIET. I assume sleeping in rooms to front will be less relaxing due to bus traffic.