Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Grand Hotel de la Ville (Parma)

Largo Calamandrei 11 , 43100 Parma
Show map
8.6

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.50 km Bahnhof 1.40 km Flughafen 78.99 km
1/26 Grand Hotel de la Ville
2/26 Grand Hotel de la Ville
3/26 Grand Hotel de la Ville
4/26 Grand Hotel de la Ville
5/26 Grand Hotel de la Ville
6/26 Grand Hotel de la Ville
7/26 Grand Hotel de la Ville
8/26 Grand Hotel de la Ville
9/26 Grand Hotel de la Ville
10/26 Grand Hotel de la Ville
11/26 Grand Hotel de la Ville
12/26 Grand Hotel de la Ville
13/26 Grand Hotel de la Ville
14/26 Grand Hotel de la Ville
15/26 Grand Hotel de la Ville
16/26 Grand Hotel de la Ville
17/26 Grand Hotel de la Ville
18/26 Grand Hotel de la Ville
19/26 Grand Hotel de la Ville
20/26 Grand Hotel de la Ville
21/26 Grand Hotel de la Ville
22/26 Grand Hotel de la Ville
23/26 Grand Hotel de la Ville
24/26 Grand Hotel de la Ville
25/26 Grand Hotel de la Ville
26/26 Grand Hotel de la Ville

Dein HRS Angebot

DZ. ab 168,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Einrichtung der Zimmer macht den hohen Anspruch des Hotels an Komfort und Eleganz deutlich. Helle Farben und fließende Strukturen lassen ein modernes Ambiente entstehen. Sie möchten am Abend gerne gehoben speisen? Dann ist das hotelinterne Restaurant Parmigianino eine sehr gute Empfehlung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr und geöffnet von 12:30 bis 14:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 110 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 110 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 110, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 59, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 110, Betriebsferien von 2013-08-02 bis 2013-08-20, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 42, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 110, Allergikerzimmer 110, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel de la Ville akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Grand Hotel de la Ville

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.50 km
Parma

Flughafen

78.99 km
Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof

1.40 km

Autobahn-Anschluss

5.00 km
PARMA CENTRO

Lage des Hotels

Mitten im Zentrum von Parma liegt das "Grand Hotel de la Ville", nicht weit von verschiedenen Sehenswürdigkeiten entfernt. Besuchen Sie den Palazzo della Pilotta und das Kloster San Giovanni Evangelista. Schlendern Sie durch die Straßen der Altstadt oder durch den Parco Falcone e Borsellino.

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel de la Ville

Bietet Grand Hotel de la Ville kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel de la Ville-Gästen zur Verfügung.
Bietet Grand Hotel de la Ville Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel de la Ville stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Grand Hotel de la Ville frühstücken?
Leider bietet das Grand Hotel de la Ville kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel de la Ville
Grand Hotel de la Ville wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel de la Ville besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Hotel de la Ville weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel de la Ville für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel de la Ville einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 79 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel de la Ville über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel de la Ville buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Grand Hotel de la Ville ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel de la Ville zählt zu den barrierefreien Hotels in Parma.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel de la Ville sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel de la Ville kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel de la Ville sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel de la Ville bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger