/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.85 km Bahnhof 0.11 km Flughafen 35.55 km
1/11 Hotel Grand Italia
2/11 Hotel Grand Italia
3/11 Hotel Grand Italia
4/11 Hotel Grand Italia
5/11 Hotel Grand Italia
6/11 Hotel Grand Italia
7/11 Hotel Grand Italia
8/11 Hotel Grand Italia
9/11 Hotel Grand Italia
10/11 Hotel Grand Italia
11/11 Hotel Grand Italia

Dein HRS Angebot

DZ. ab 71,10 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine elegante Atmosphäre in einem Jugendstilgebäude aus dem Jahre 1909 bietet das Hotel Grand Italia in Padua. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel eingerichtet und bieten viele Annehmlichkeiten. Freuen Sie sich morgens auf ein reichhaltiges Frühstück und genießen Sie den persönlichen Service der freundlichen Mitarbeiter des Hotel Grand Italia.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 21 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 59 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 59 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 61 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 80,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 0,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1907, Letzte Gesamt-Renovierung 1997, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 59, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 59, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 59, Allergikerzimmer 59,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grand Italia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Grand Italia

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.85 km
Padua

Flughafen

35.55 km
Treviso / Sant'Angelo Airport (TSF)

Bahnhof

0.11 km
Padova - Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel Grand Italia liegt gegenüber dem Hauptbahnhof in Padua, nur wenige Gehminuten entfernt vom Zentrum mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie der Arenakapelle mit dem berühmten Freskengemälde von Giotto, dem Palazzo della Ragione und der Basilika des Heiligen Antonius.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand Italia

Bietet Hotel Grand Italia kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Grand Italia-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Grand Italia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Grand Italia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 21 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Grand Italia frühstücken?
Ja im Hotel Grand Italia können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Grand Italia
Hotel Grand Italia wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Grand Italia besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Grand Italia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Grand Italia über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Grand Italia buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Grand Italia ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Grand Italia zählt zu den barrierefreien Hotels in Padua.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Grand Italia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Grand Italia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Grand Italia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

26.07.19

9.6 Exzellent

Positiv Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, alles sauber und großes Zimmer