/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.50 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 34.70 km
1/25 Hotel Best Western Biri
2/25 Hotel Best Western Biri
3/25 Hotel Best Western Biri
4/25 Hotel Best Western Biri
5/25 Hotel Best Western Biri
6/25 Hotel Best Western Biri
7/25 Hotel Best Western Biri
8/25 Hotel Best Western Biri
9/25 Hotel Best Western Biri
10/25 Hotel Best Western Biri
11/25 Hotel Best Western Biri
12/25 Hotel Best Western Biri
13/25 Hotel Best Western Biri
14/25 Hotel Best Western Biri
15/25 Hotel Best Western Biri
16/25 Hotel Best Western Biri
17/25 Hotel Best Western Biri
18/25 Hotel Best Western Biri
19/25 Hotel Best Western Biri
20/25 Hotel Best Western Biri
21/25 Hotel Best Western Biri
22/25 Hotel Best Western Biri
23/25 Hotel Best Western Biri
24/25 Hotel Best Western Biri
25/25 Hotel Best Western Biri

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das komfortable Best Western Hotel Biri Padua begrüßt seine Gäste in einer freundlichen Atmosphäre. Jedes der geräumigen Zimmer ist hell gestaltet und modern ausgestattet. Im La Terrazze Restaurant werden Gerichte aus der Region Veneto und typisch italienische Spezialitäten serviert. Ein modernes Fitnessstudio und Massagen versprechen Entspannung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 100 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 100 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1951, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 59, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 70, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 100, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2004-12-01 bis 2005-04-15, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 30, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 100, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 4, Geplante Renovierungsarbeiten 2004-12-01 bis 2005-04-15 im Bereich room,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Biri akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Best Western Biri

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.50 km
Padua

Flughafen

34.70 km
Treviso / Sant'Angelo Airport (TSF)

Bahnhof

2.00 km
Padova - Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
PD Est

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel Biri Padua befindet sich in günstiger Lage am Rand der Altstadt von Padua und gestattet einen herrlichen Ausblick bis hin zur Basilica St. Antonio. In 15 Minuten zu Fuß ist das Messegeländer der Padovafiere zu erreichen. Der Flughafen und die Stadt Venedig sind 40 Kilometer vom Hotel Biri entfernt gelegen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Biri

Bietet Hotel Best Western Biri kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Biri-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western Biri Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western Biri stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Best Western Biri frühstücken?
Ja im Hotel Best Western Biri können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Biri
Hotel Best Western Biri wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Biri besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Best Western Biri weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Biri für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Biri einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 34.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Biri über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Biri buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Best Western Biri ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Biri zählt zu den barrierefreien Hotels in Padua.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Biri sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Biri kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Biri bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Junges Paar

01.10.19

9 Exzellent

Positiv Angenehme Raumgröße und sehr gutes Kingsize Bett.
Eigener Parkplatz am Hotel mit Schranke und Kamera.
Fußläufig zur Innenstadt (1-2 km) bei schönem Wetter am Fluß entlang
Negativ Der Frühstückscappucchino war aus dem Automaten und nicht von einem Barrista.

Müller M. Geschäftsreisender

17.09.19

7.8 Gut

Positiv Lage Negativ Lautes Umfeld