/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.66 km Bahnhof 1.33 km Flughafen 34.87 km
1/24 B&B Hotel Padova
2/24 B&B Hotel Padova
3/24 B&B Hotel Padova
4/24 B&B Hotel Padova
5/24 B&B Hotel Padova
6/24 B&B Hotel Padova
7/24 B&B Hotel Padova
8/24 B&B Hotel Padova
9/24 B&B Hotel Padova
10/24 B&B Hotel Padova
11/24 B&B Hotel Padova
12/24 B&B Hotel Padova
13/24 B&B Hotel Padova
14/24 B&B Hotel Padova
15/24 B&B Hotel Padova
16/24 B&B Hotel Padova
17/24 B&B Hotel Padova
18/24 B&B Hotel Padova
19/24 B&B Hotel Padova
20/24 B&B Hotel Padova
21/24 B&B Hotel Padova
22/24 B&B Hotel Padova
23/24 B&B Hotel Padova
24/24 B&B Hotel Padova

Dein HRS Angebot

DZ. ab 55,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne B&B Hotel Padova in Padua begrüßt seine Gäste in einem eleganten Ambiente. Die geräumigen Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Am Morgen garantiert das reichhaltige Frühstücksbuffet einen gelungenen Start in den Tag. Parkplätze stehen den Gästen selbstverständlich zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 95 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 95 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 95, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 85, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00 Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 95, Allergikerzimmer 5,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

B&B Hotel Padova akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

B&B Hotel Padova

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.66 km
Padua

Flughafen

34.87 km
Treviso / Sant'Angelo Airport (TSF)

Bahnhof

1.33 km
Padova - Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Padova est

Lage des Hotels

Das B&B Hotel Padova befindet sich in idealer Lage am Stadtrand von Padua, nur 10 Autominuten vom historischen Zentrum entfernt. Ein Besuch der Abtei der Santa Guistina und der Basilika des Heiligen Antonius sowie einiger der ältesten Bogenbrücken der Welt ist sehr empfehlenswert. Der Flughafen und Venedig sind in 30 Minuten Fahrt vom Hotel Padova aus zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu B&B Hotel Padova

Bietet B&B Hotel Padova kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen B&B Hotel Padova-Gästen zur Verfügung.
Bietet B&B Hotel Padova Parkplätze für Gäste?
Gäste vom B&B Hotel Padova stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im B&B Hotel Padova frühstücken?
Ja im B&B Hotel Padova können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von B&B Hotel Padova
B&B Hotel Padova wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im B&B Hotel Padova besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das B&B Hotel Padova weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das B&B Hotel Padova für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im B&B Hotel Padova einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 34.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das B&B Hotel Padova über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das B&B Hotel Padova buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im B&B Hotel Padova ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
B&B Hotel Padova zählt zu den barrierefreien Hotels in Padua.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im B&B Hotel Padova sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im B&B Hotel Padova kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in B&B Hotel Padova bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger