X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 1.04 km Flughafen 7.54 km
1/14 Parker's Grand Hotel
2/14 Parker's Grand Hotel
3/14 Parker's Grand Hotel
4/14 Parker's Grand Hotel
5/14 Parker's Grand Hotel
6/14 Parker's Grand Hotel
7/14 Parker's Grand Hotel
8/14 Parker's Grand Hotel
9/14 Parker's Grand Hotel
10/14 Parker's Grand Hotel
11/14 Parker's Grand Hotel
12/14 Parker's Grand Hotel
13/14 Parker's Grand Hotel
14/14 Parker's Grand Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 1.000,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Es bietet jegliche wünschenswerte Annehmlichkeiten und Services, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Die Unterkünfte sind elegant gestaltet und ansprechend ausgestattet. Im Restaurant wird gehobene Mittelmeerküche zelebriert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Analog-Internet-Anschluss in 19 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 82 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Gesamt-Renovierung 1990, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 78, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 72, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 41, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 82, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 19, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Parker's Grand Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Parker's Grand Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

7.54 km
Nápoli / Capodichino International Airport (NAP)

Bahnhof

1.04 km
Napoli - Mergellina Railway Station

Autobahn-Anschluss

4.00 km
vomero

Lage des Hotels

Nur wenige Gehminuten von der Villa Floridiana entfernt, stellt das Parkers Grand Hotel den idealen Ausgangsort für eine Erkundungstour durch das lebhafte Neapel dar. Mit dem öffentlichen Nahverkehr ist das historische Stadtzentrum in kurzer Zeit zu erreichen. Der Hauptbahnhof, der Hafen und der Flughafen sind ebenfalls bequem zu erreichen. Ein Besuch des Vesuv Nationalparks ist sehr zu empfehlen.

Häufig gestellte Fragen zu Parker's Grand Hotel

Bietet Parker's Grand Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Parker's Grand Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Parker's Grand Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Parker's Grand Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Parker's Grand Hotel frühstücken?
Ja im Parker's Grand Hotel können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Parker's Grand Hotel
Parker's Grand Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 5.9 bewertet.
Welcher Service ist im Parker's Grand Hotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Parker's Grand Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Parker's Grand Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Parker's Grand Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Parker's Grand Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Parker's Grand Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Neapel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Parker's Grand Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Parker's Grand Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Parker's Grand Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Parker's Grand Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger