Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn NAPLES (Neapel)

8.3

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn NAPLES (Neapel)
Holiday Inn NAPLES (Neapel)
Holiday Inn NAPLES (Neapel)
Holiday Inn NAPLES (Neapel)
Holiday Inn NAPLES (Neapel)
1/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
2/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
3/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
4/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
5/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
6/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
7/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
8/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
9/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
10/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
11/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
12/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
13/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
14/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
15/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
16/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
17/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
18/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
19/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
20/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
21/21 Holiday Inn NAPLES (Neapel)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Holiday Inn NAPLES (Neapel)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel besticht durch seine moderne, elegante Ausstattung und dem gemütlichen Flair. Die Zimmer und Suiten erstrahlen in einem gemütlichen Ambiente und bieten eine klassische Einrichtung. Für das leibliche Wohl sorgen Restaurant und Bar mit überdachter Terrasse. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird täglich serviert. Im Fitnesscenter können Sie sich sportlich betätigen und in den Tagungs- und Konferenzräumen Seminare und Veranstaltungen abhalten.

Lage des Hotels

Durch die verkehrsgünstige Lage im Geschäftsviertel Centro Direzionale bietet sich das „Holiday Inn NAPLES“ als idealer Ausgangspunkt für Geschäfts- und Urlaubsreisende in Napoli an. Sie haben eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und erreichen das Stadtzentrum nach 3 km.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn NAPLES (Neapel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Wasserkocher
  • Hosenbügler
  • Kaffee-/Teekocher
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Anzahl Tagungsräume: 12
  • Tagungskapazität bis 12 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn NAPLES (Neapel)

Holiday Inn NAPLES (Neapel): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Piazza Municipio

Bahnhof : 1.00 km - Garibaldi Central Railway Station

Autobahn-Anschluss : 0.50 km - Uscita 4 - Corso Malta

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn NAPLES (Neapel)

Bietet Holiday Inn NAPLES Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Holiday Inn NAPLES stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im Holiday Inn NAPLES frühstücken?

Leider bietet das Holiday Inn NAPLES kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn NAPLES

Holiday Inn NAPLES wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.

Welcher Service ist im Holiday Inn NAPLES besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn NAPLES weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn NAPLES für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn NAPLES über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn NAPLES buchen:
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Holiday Inn NAPLES ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Holiday Inn NAPLES zählt zu den barrierefreien Hotels in Naples.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Holiday Inn NAPLES sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Holiday Inn NAPLES kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn NAPLES bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.3

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger