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Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

2 Bewertungen

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Zentrum 0.32 km Bahnhof 2.15 km Flughafen 5.89 km
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Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Golden Hotel in Neapel bietet seinen Gästen eine moderne Umgebung für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt. Es bietet komfortable und elegant eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Das täglich frisch zubereitete reichhaltige Frühstück des Golden Hotel sorgt dafür, dass die Gäste für einen ereignisreichen Tag bestens vorbereitet sind. HRS Gäste profitieren von kostenfreiem WLAN Zugang in ihren Zimmern.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber telecom
  • Tür mit Sicherheitskette in 15 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 15 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 15 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 15 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 3 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10 EUR

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 11, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Golden Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Golden Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.32 km
Melito di Napoli

Flughafen

5.89 km
Nápoli / Capodichino International Airport (NAP)

Bahnhof

2.15 km
Napoli - Centrale Railway Station

Lage des Hotels

Das Golden Hotel befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Neapel. Beliebte Sehenswürdigkeiten wie das Castel Nuovo, der Duomo di San Gennaro und der Palazzo Reale befinden sich in fußläufiger Entfernung und laden zu interessanten entdeckungstouren ein. Der Flughafen Neapel ist 7 Kilometer vom Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Golden Hotel

Bietet Golden Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Golden Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Golden Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Golden Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Golden Hotel frühstücken?
Ja im Golden Hotel können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Golden Hotel
Golden Hotel wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Golden Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Golden Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Golden Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Golden Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Golden Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Golden Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Neapel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Golden Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Golden Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Golden Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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