/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.4

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.62 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 80.00 km
1/18 Hotel Lago di Garda
2/18 Hotel Lago di Garda
3/18 Hotel Lago di Garda
4/18 Hotel Lago di Garda
5/18 Hotel Lago di Garda
6/18 Hotel Lago di Garda
7/18 Hotel Lago di Garda
8/18 Hotel Lago di Garda
9/18 Hotel Lago di Garda
10/18 Hotel Lago di Garda
11/18 Hotel Lago di Garda
12/18 Hotel Lago di Garda
13/18 Hotel Lago di Garda
14/18 Hotel Lago di Garda
15/18 Hotel Lago di Garda
16/18 Hotel Lago di Garda
17/18 Hotel Lago di Garda
18/18 Hotel Lago di Garda

Dein HRS Angebot

DZ. ab 172,80 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das charmante Hotel Lago di Garda in Torbole bietet seinen Gästen eine komfortable Unterkunft in einer entspannten Atmosphäre an. Alle Zimmer sind vollständig ausgestattet und verfügen über WLAN. Einige verfügen über einen privaten Balkon, der einen wunderschönen Blick auf den See gestattet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist der ideale Start in den Tag im Hotel Lago di Garda.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 21:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 11:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 44 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 44 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 44 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1904, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 29, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 44, Ruhetag des Hotels wednesday, Betriebsferien von 2010-01-20 bis 2010-04-01 Betriebsferien von 2010-11-08 bis 2010-12-21, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-10-18 bis 2010-12-20, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Art / Designhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 44, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-10-18 bis 2010-12-20 im Bereich other Geplante Renovierungsarbeiten 2017-01-17 bis 2017-04-05 im Bereich room,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lago di Garda akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Lago di Garda

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.62 km
Nago-Torbole

Flughafen

80.00 km
Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof

15.00 km
Stazione Rovereto

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Rovereto Sud

Lage des Hotels

Das Hotel Lago di Garda in Torbole liegt am Gardasee, nur 100 Meter vom öffentlichen Strand entfernt. Das romantische Stadtzentrum mit seinen verwinkelten Gassen und kleinen Restaurants ist schnell zu Fuß erreichbar. Die nahegelegenen Olivenhaine laden zu ruhigen Spaziergängen ein.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lago di Garda

Bietet Hotel Lago di Garda kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lago di Garda-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Lago di Garda Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lago di Garda stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann man im Hotel Lago di Garda frühstücken?
Leider bietet das Hotel Lago di Garda kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lago di Garda besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lago di Garda weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lago di Garda für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lago di Garda einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 80 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lago di Garda über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lago di Garda buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Lago di Garda ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lago di Garda ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lago di Garda sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Lago di Garda kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lago di Garda bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.4

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger