Hotel Promenade

Via A. Moro, 63, 65016 Montesilvano - Pescara
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 39.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Montesilvano
08.07.20 - 09.07.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
10
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

The hotel is equipped with all the necessary amenities to make your stay pleasant: private beach, swimming pool , restaurant with panoramic terrace, meeting rooms for meetings and conferences , Wi-Fi

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 80, Anzahl Doppelzimmer 80, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 80

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Via A. Moro, 63, 65016 Montesilvano - Pescara

Promenade
Lage des Hotels

Hotel Promenade is a four star hotel located in Montesilvano , one of the most beautiful places in the Abruzzo coast, where it overlooks the sea, offeringa breathtaking view and a unique relaxation

Umgebung des Hotels
  • 2,36 km
  • 10,25 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Promenade

Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Promenade bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Promenade?
Hotel Promenade wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 10 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Promenade besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Promenade für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Promenade einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Promenade über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Promenade buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Promenade sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Promenade kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Promenade sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Promenade bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Promenade

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
10
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
10
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
10
Zimmergröße
10
Frühstücksleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
10
Schlafkomfort
10
10
21.04.19 von Perronne D., Geschäftsreisender
Positiv:
great service
Details
Seite 1 von 1