Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Grand Hotel Tettuccio (MontecatiniTerme)

Viale Giuseppe Verdi, 74 , 51016 Montecatini Terme
Show map
4.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.10 km Flughafen 37.97 km
1/1 Grand Hotel Tettuccio

Dein HRS Angebot

DZ. ab 59,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gäste werden in einer gediegen luxuriösen Atmosphäre im Grand Hotel Tettuccio in Montecatini Terme empfangen. Elegant im Jugendstil gestaltete Zimmer in angenehmen Farben bieten jeglichen modernen Komfort. Leichte regionale und saisonale Spezialitäten werden gemeinsam mit exzellenten toskanischen Weinen im Restaurant des Hotels Tettuccio serviert. Multifunktionale Konferenzräume stehen den Gästen zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 3,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 3,50 EUR
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 3,50 EUR Provider Reception
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 74, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 70, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 74, Betriebsferien von 2009-12-19 bis 2009-12-26, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 74,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Tettuccio akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Grand Hotel Tettuccio

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.10 km
Montecatini-Terme

Flughafen

37.97 km
Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)

Autobahn-Anschluss

1.00 km

Lage des Hotels

Wunderschön im Herzen von Montecantini Terme gelegen, bietet das Grand Hotel Tettuccio seinen Gästen einen idealen Ausgangspunkt um den malerischen Kurort und seine Unterhaltungsmöglichkeiten zu erkunden. Der Thermalpark mit seiner berühmten Quelle und den hübschen Jugendstilgebäuden liegt direkt gegenüber des Hotels, und der Bahnhof Montecatini kann in 12 Minuten fußläufig erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Tettuccio

Bietet Grand Hotel Tettuccio kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Tettuccio-Gästen zur Verfügung.
Bietet Grand Hotel Tettuccio Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel Tettuccio stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Grand Hotel Tettuccio frühstücken?
Ja im Grand Hotel Tettuccio können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Tettuccio
Grand Hotel Tettuccio wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 4.4 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel Tettuccio besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Tettuccio einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 38 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Tettuccio über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Tettuccio buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Grand Hotel Tettuccio ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Tettuccio ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Tettuccio sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel Tettuccio kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel Tettuccio sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Tettuccio bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

4.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger