/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.6

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 14.00 km Bahnhof 2.87 km Flughafen 10.51 km
1/17 Hotel Villa Barbarich
2/17 Hotel Villa Barbarich
3/17 Hotel Villa Barbarich
4/17 Hotel Villa Barbarich
5/17 Hotel Villa Barbarich
6/17 Hotel Villa Barbarich
7/17 Hotel Villa Barbarich
8/17 Hotel Villa Barbarich
9/17 Hotel Villa Barbarich
10/17 Hotel Villa Barbarich
11/17 Hotel Villa Barbarich
12/17 Hotel Villa Barbarich
13/17 Hotel Villa Barbarich
14/17 Hotel Villa Barbarich
15/17 Hotel Villa Barbarich
16/17 Hotel Villa Barbarich
17/17 Hotel Villa Barbarich

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,89 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen erholsamen Aufenthalt in Ihrem Wellnesshotel. Sie wohnen in einem Landgut aus dem 16. Jahrhundert in geräumigen, eleganten Zimmern und Suiten mit Antikmöbeln. Erholen Sie sich im Spa-Bereich mit Sauna, Türkischem Bad, Erlebnisdusche, Kneipp-Becken sowie Massage- und Beautyanwendungen. Außenpool und Fitnessraum sind ebenfalls vorhanden. Im historischen Restaurant und auf der Gartenterrasse genießen Sie eine kreative italienische Küche und erlesene Weine.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr geschlossen von 2019-10-01 bis 2020-05-31
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 31 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 31 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 20 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 35 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1500, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Clubhotel / Resorthotel, Nichtraucherzimmer 31, Allergikerzimmer 25,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Villa Barbarich akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Villa Barbarich

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

14.00 km
VENEZIA

Flughafen

10.51 km
Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof

2.87 km
Mestre - Venezia Mestre Railway Station

Lage des Hotels

In ruhiger Lage finden Sie das „Hotel Villa Barbarich“ am nördlichen Stadtrand von Mestre. Das riesige Einkaufszentrum Porte di Mestre ist 2 km entfernt. Hier können Sie shoppen und Events besuchen. In 16 km erreichen Sie die Altstadt von Venedig mit ihren Sehenswürdigkeiten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Barbarich

Bietet Hotel Villa Barbarich kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa Barbarich-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Villa Barbarich Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Villa Barbarich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Villa Barbarich frühstücken?
Ja im Hotel Villa Barbarich können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Villa Barbarich
Hotel Villa Barbarich wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Villa Barbarich besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Villa Barbarich weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Villa Barbarich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Barbarich einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Villa Barbarich über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Barbarich buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Villa Barbarich ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Villa Barbarich zählt zu den barrierefreien Hotels in Mestre.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Barbarich sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Villa Barbarich kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Villa Barbarich bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger