X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.53 km Bahnhof 2.82 km Flughafen 7.24 km
1/2 Hotel Russott
2/2 Hotel Russott

Dein HRS Angebot

DZ. ab 117,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Bei Ankunft empfängt Sie die luxuriöse Lobby des Russott Hotels in Venedig in eine glanzvolle Atmosphäre. Jedes Zimmer erstrahlt in einem individuellen Design und bietet alle erdenklichen Annehmlichkeiten. Spazieren Sie gemütlich durch den Park oder genießen Sie ein traditionelles italienisches Gericht im Restaurant La Fontanella mit einmaliger Aussicht auf die Stadt. Für Sie als HRS Gast bietet das Hotel Russott einen Check out bis 15 Uhr Ortszeit an.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 181 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 181 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 181 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 25 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 30 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 01:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 180, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 180, davon mit 2 getrennten Betten 112, davon mit einem Doppelbett 58, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 180, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 13:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Russott akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Russott

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.53 km
Mestre

Flughafen

7.24 km
Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof

2.82 km
Mestre - Venezia Mestre Railway Station

Autobahn-Anschluss

4.00 km
Mestre-Villabona

Lage des Hotels

Das Hotel Russott ist nur wenige Kilometer vom internationalen Flughafen Marco Polo und 10 Minuten mit dem Bus von Venedigs Innenstadt entfernt, mitten in Europas größter Grünfläche dem San Giuliano Park.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Russott

Bietet Hotel Russott kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Russott-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Russott Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Russott stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Russott frühstücken?
Leider bietet das Hotel Russott kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Russott
Hotel Russott wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Russott besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Hotelatmosphäre / Flair und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Russott weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Russott für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Russott einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Russott über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Russott buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Russott ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Russott zählt zu den barrierefreien Hotels in Mestre.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Russott sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Russott kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Russott sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Russott bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger