/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Hotel 6 Porte Guesthouse Provinz Mantua

Via Arturo Frizzi 2 , 46100 Provinz Mantua - MN
Show map
8.7

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.50 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 30.00 km
1/1 Hotel 6 Porte Guesthouse

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 6 Porte Guesthouse in Mantua ist ein außergewöhnliches Hotel in Mantua und bietet exzellente Servicequalität. Die Zimmer sind geschmackvoll und individuell eingerichtet und verfügen alle über kostenloses WLAN. Morgens wird den Gästen ein typisch italienisches Frühstück serviert. Snacks stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Außerdem sind am 6 Porte Hotel gebührenfreie Parkplätze für HRS Mitarbeiter vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider wind
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 6 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Geschenkgutscheine erhältlich für 5
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 5 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 30 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 35 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 6, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 6, Betriebsferien von 2010-09-05 bis 2010-09-12, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 14:30 bis 19:30, Rezeption besetzt von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 14:30 bis 19:30, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Businesshotel, Art / Designhotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 6, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 14:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 14:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Check-In : 14:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel 6 Porte Guesthouse akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel 6 Porte Guesthouse

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.50 km
San Giorgio di Mantova

Flughafen

30.00 km
Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof

4.00 km
Mantova

Autobahn-Anschluss

1.50 km
Mantova Nord

Lage des Hotels

Dank seiner günstigen Lage am östlichen Rand von Mantua lässt sich das 6 Porte Guesthouse Hotel sehr gut über die Autobahn A22 erreichen. Die Stadt ist von Seen umgeben, die zu entspannten Spaziergängen entlang des Ufers einlädt. In einer 10-minütigen Autofahrt gelangen die Gäste zum, Zentrum und dem Hauptbahnhof. Die historische Stadt Verona kann in 30 Minuten erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel 6 Porte Guesthouse

Bietet Hotel 6 Porte Guesthouse kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel 6 Porte Guesthouse-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel 6 Porte Guesthouse Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel 6 Porte Guesthouse stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel 6 Porte Guesthouse frühstücken?
Leider bietet das Hotel 6 Porte Guesthouse kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel 6 Porte Guesthouse
Hotel 6 Porte Guesthouse wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel 6 Porte Guesthouse besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel 6 Porte Guesthouse weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel 6 Porte Guesthouse für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel 6 Porte Guesthouse einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel 6 Porte Guesthouse über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel 6 Porte Guesthouse buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel 6 Porte Guesthouse ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel 6 Porte Guesthouse ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel 6 Porte Guesthouse sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel 6 Porte Guesthouse kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel 6 Porte Guesthouse sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 14:30 bis 19:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 14:30 bis 19:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel 6 Porte Guesthouse bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger