Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Starhotels Tourist (Mailand)

Zentrum 7.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 10.00 km
8.7

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Starhotels Tourist (Mailand)
Starhotels Tourist (Mailand)
Starhotels Tourist (Mailand)
Starhotels Tourist (Mailand)
Starhotels Tourist (Mailand)
1/21 Starhotels Tourist (Mailand)
2/21 Starhotels Tourist (Mailand)
3/21 Starhotels Tourist (Mailand)
4/21 Starhotels Tourist (Mailand)
5/21 Starhotels Tourist (Mailand)
6/21 Starhotels Tourist (Mailand)
7/21 Starhotels Tourist (Mailand)
8/21 Starhotels Tourist (Mailand)
9/21 Starhotels Tourist (Mailand)
10/21 Starhotels Tourist (Mailand)
11/21 Starhotels Tourist (Mailand)
12/21 Starhotels Tourist (Mailand)
13/21 Starhotels Tourist (Mailand)
14/21 Starhotels Tourist (Mailand)
15/21 Starhotels Tourist (Mailand)
16/21 Starhotels Tourist (Mailand)
17/21 Starhotels Tourist (Mailand)
18/21 Starhotels Tourist (Mailand)
19/21 Starhotels Tourist (Mailand)
20/21 Starhotels Tourist (Mailand)
21/21 Starhotels Tourist (Mailand)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 100,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

100 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Starhotels Tourist (Mailand)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne-Hotel Starhotels Tourist in Mailand bietet seinen Gästen 134 Zimmer in stilvollem und freundlichem Ambiente, darunter 3 Suiten. Zur Zimmerausstattung gehören u. a. Klimaanlage, Internetzugang über W-LAN, Satelliten-TV und Minibar. Das amerikanische Frühstücksbuffet wird im liebevoll dekorierten Hotelrestaurant La Cuccagnina serviert. Insgesamt stehen den Gästen 7 zeitgemäß eingerichtete Konferenzräume zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Starhotels Tourist nordöstlich von Mailand liegt in der Nähe der Universität Bicocca und direkt neben dem Parco Nord. Dank der guten Anbindung an das Verkehrsnetz, ist die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten wie den Dom oder das Leonardo da Vinci Nationalmuseum gut vom Hotel aus zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Starhotels Tourist (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notstromaggregat
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 134
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 134
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 14:30 Uhr
    19:00 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 134
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 134
  • Kaffee-/Teekocher in 15 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 120 Personen

Mehr anzeigenweniger

Starhotels Tourist (Mailand)

Starhotels Tourist (Mailand): Lage und Enfernung

Zentrum : 7.00 km - Mailand

Flughafen : 10.00 km - Linate Airport (LIN)

Bahnhof : 5.00 km - Milano - Centrale Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Starhotels Tourist (Mailand)

Bietet Starhotels Tourist kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Starhotels Tourist-Gästen zur Verfügung.

Bietet Starhotels Tourist Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Starhotels Tourist stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert

Kann man im Starhotels Tourist frühstücken?

Ja im Starhotels Tourist können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Starhotels Tourist

Starhotels Tourist wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Starhotels Tourist besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Starhotels Tourist weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Starhotels Tourist für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Starhotels Tourist über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Starhotels Tourist buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Starhotels Tourist ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Starhotels Tourist zählt zu den barrierefreien Hotels in Milano.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Starhotels Tourist sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Starhotels Tourist kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Starhotels Tourist sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Starhotels Tourist bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

16.10.23

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage an der Mailänder Metro - schnelle Wege in die Stadt. Kleines ruhiges Hotel das alles hat für einen 2 / 3 Tage Aufenthalt.

Hensgen S.

26.07.23

8.8 Sehr gut

Positiv Gemütliches Hotel und gute Klimaanlage, was bei den Temperaturen in Mailand nötig ist. Frühstück war gut und das Personal sehr nett. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es wird uns eine Freude sein, diese Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis im Starhotels Tourist begrüßen zu dürfen. Herzlich, Hotel Manager
Negativ Auch wenn man die Handtücher nicht getauscht haben möchte und sie deshalb hoch hängt werden sie ausgetauscht. Habe dann mein Zimmer nie aufräumen lassen um dies zu vermeiden. Die Decke ist nur in zwei Laken eingewickelt, was ich persönlich nicht so gerne mag. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Es tut uns leid, dass Ihnen die Art und Weise, wie wir das Bett für unsere Gäste vorbereiten, nicht gefallen hat. Normalerweise bekommen wir begeisterte Kritiken darüber. Da jeder Gast seine eigenen Bedürfnisse hat, wäre es für Sie und uns auf jeden Fall hilfreich gewesen, dies während Ihres Aufenthalts zu besprechen, um eine Lösung zu finden, die für Sie zufriedenstellender ist. Allerdings haben wir den Kommentar zu den Handtüchern, die wir normalerweise während des Aufenthalts wechseln, nicht verstanden. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen Beste grüße, Hotelmanager

21.07.23

10 Exzellent

Positiv Wirklich alles! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Bitte kommen Sie bald wieder Mit freundlichen Grüßen Hotel Manager

29.10.22

8.4 Sehr gut

Positiv Parkplätze auch für Autos über 2,6m Höhe 
Metrostation direkt vor dem Hotel 
Kommentar vom Hotel
Dear Guest Thank you for the lovely feedback. We are really happy to know that we can contribute to make you spend a pleasant stay in Milano. It is a pleasure to read the feedback you have reserved for our employees, and it is nice to know that rooms are cozy and that everything is always up to your expectations. We look forward to welcoming you back in the future. Kind regards, Hotel Manager

15.05.22

9.1 Exzellent

Positiv Freundliches, hilfsbereites Personal, gute Parkplätze auch für Womo geeignet, Sauberkeit, Zentrum gut erreichbar, Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you so much for your kind evaluation about Starhotels Tourist. We are happy that you loved your time with us here in Milan and we’re proud to understand that we have been able to satisfy your expectations. We will glad, and will be a pleasure, to give you a warmest welcome back in Starhotels Tourist. Kind regards Hotel Manager