X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Ripamonti Residence & Hotel Milano Pieve Emanuele

Via DEI PINI 3 , 20090 Pieve Emanuele - MI
Show map
6.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 17.00 km Bahnhof 13.00 km Flughafen 12.31 km
1/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano
2/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano
3/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano
4/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano
5/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano
6/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano
7/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano
8/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano
9/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano
10/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano
11/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano
12/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano
13/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano
14/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano
15/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano

Dein HRS Angebot

DZ. ab 98,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Ripamonti Residence & Hotel mit dem neuen Management befindet sich im ruhigen South Park in Mailand. Es bietet neue, komfortable Zimmer und Apartments zur Selbstversorgung sowie einen kostenlosen Shuttlebus zur / von der U-Bahn und dem Zentrum von Mailand

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 12
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kochnische in 700 Zimmern
  • Kühlschrank in 916 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 76 Zimmern
  • Mikrowelle in 700 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 916 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 916 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 916, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 916, davon mit 2 getrennten Betten 456, davon mit einem Doppelbett 456, davon als Dreibettzimmer geeignet 790, davon als Vierbettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 840, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 916, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 20, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Ripamonti Residence & Hotel Milano akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Ripamonti Residence & Hotel Milano

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

17.00 km

Flughafen

12.31 km
Linate Airport (LIN)

Bahnhof

13.00 km
Milano - Rogoredo Railway Station

Autobahn-Anschluss

3.00 km
n.8 Val Tidone

Lage des Hotels

Das Ripamonti Residence & Hotel befindet sich in ruhiger Lage im Milan South Park, nur 15 Autominuten von der Mailänder Innenstadt entfernt. Ein einfacher kostenloser Shuttle-Bus-Service von und zur U-Bahn und dem Stadtzentrum bietet mehr als 30 Fahrten pro Tag. S13 Zug kommt in Pieve Emanuele Station an

Häufig gestellte Fragen zu Ripamonti Residence & Hotel Milano

Bietet Ripamonti Residence & Hotel Milano kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ripamonti Residence & Hotel Milano-Gästen zur Verfügung.
Bietet Ripamonti Residence & Hotel Milano Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Ripamonti Residence & Hotel Milano stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Ripamonti Residence & Hotel Milano frühstücken?
Ja im Ripamonti Residence & Hotel Milano können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Ripamonti Residence & Hotel Milano
Ripamonti Residence & Hotel Milano wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.4 bewertet.
Welcher Service ist im Ripamonti Residence & Hotel Milano besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Ripamonti Residence & Hotel Milano einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Ripamonti Residence & Hotel Milano über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ripamonti Residence & Hotel Milano buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Ripamonti Residence & Hotel Milano ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Ripamonti Residence & Hotel Milano zählt zu den barrierefreien Hotels in Pieve Emanuele.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ripamonti Residence & Hotel Milano sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Ripamonti Residence & Hotel Milano kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Ripamonti Residence & Hotel Milano bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger