Zentrum 17.00 km Bahnhof 13.00 km Flughafen 12.31 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele) Via DEI PINI 3 , 20090 Pieve Emanuele - MI

6.9

12 Bewertungen

Show all reviews

1/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele)
2/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele)
3/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele)
4/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele)
5/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele)
6/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele)
7/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele)
8/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele)
9/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele)
10/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele)
11/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele)
12/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele)
13/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele)
14/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele)
15/15 Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele)
05.12 - 06.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 88,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.12.2022
  • Abfahrt: 06.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Ripamonti Residence & Hotel mit dem neuen Management befindet sich im ruhigen South Park in Mailand. Es bietet neue, komfortable Zimmer und Apartments zur Selbstversorgung sowie einen kostenlosen Shuttlebus zur / von der U-Bahn und dem Zentrum von Mailand

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 12
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kochnische in 700 Zimmern
  • Kühlschrank in 916 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 76 Zimmern
  • Mikrowelle in 700 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 916 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 916 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve Emanuele)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 17.00 km -

Flughafen : 12.31 km - Linate Airport (LIN)

Bahnhof : 13.00 km - Milano - Rogoredo Railway Station

Autobahn-Anschluss : 3.00 km - n.8 Val Tidone

Lage des Hotels

Das Ripamonti Residence & Hotel befindet sich in ruhiger Lage im Milan South Park, nur 15 Autominuten von der Mailänder Innenstadt entfernt. Ein einfacher kostenloser Shuttle-Bus-Service von und zur U-Bahn und dem Stadtzentrum bietet mehr als 30 Fahrten pro Tag. S13 Zug kommt in Pieve Emanuele Station an

Häufig gestellte Fragen zu Ripamonti Residence & Hotel Milano (Pieve...

Bietet Ripamonti Residence & Hotel Milano kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ripamonti Residence & Hotel Milano-Gästen zur Verfügung.
Bietet Ripamonti Residence & Hotel Milano Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Ripamonti Residence & Hotel Milano stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Ripamonti Residence & Hotel Milano frühstücken?
Ja im Ripamonti Residence & Hotel Milano können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Ripamonti Residence & Hotel Milano
Ripamonti Residence & Hotel Milano wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 6.9 bewertet.
Welcher Service ist im Ripamonti Residence & Hotel Milano besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Schlafkomfort und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Ripamonti Residence & Hotel Milano einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Ripamonti Residence & Hotel Milano über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ripamonti Residence & Hotel Milano buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Ripamonti Residence & Hotel Milano ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Ripamonti Residence & Hotel Milano zählt zu den barrierefreien Hotels in Pieve Emanuele.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ripamonti Residence & Hotel Milano sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Ripamonti Residence & Hotel Milano kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Ripamonti Residence & Hotel Milano sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Ripamonti Residence & Hotel Milano bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

6.9

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

11.09.22

7.1 Gut

Positiv Preis Negativ Parkplatz nicht beleuchtet.
Größe des Hotels

Rufer M. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

28.08.22

7.2 Gut

Positiv Im warHotel sehr viel Polizei präsent.Teilweise standen 6-8 Mannschsfts-Busse vor dem Hotel!  Negativ Das Hotel ist in die Jahre gekommen und teilweise schon ziemlich fertig! Die Hotelgarage war leider voll, so mussten wir das Auto auf einem öffentlichen Parkplatz gegenüber abstellen, auf dem auch einige ausgebrannte Fahrzeugwracks standen. Der Parkplatz war auch leider sehr verschmutzt.

Georgius T. Geschäftsreisender

13.06.22

4.9

Positiv Sehr sehr sehr groß , unpersönlich und einfach nur überteuert :-( Kommentar vom Hotel
Dear Georgius, We apologize if on this occasion, we have failed to reach your expectations but we can assure you that your experience is not indicative with our usual standard of service, quality and delivery. We do appreciate your comments, as this will hopefully enable us to do always better in the future. We hope to have the possibility to accommodate you once again in the next future Best regards, The Management
Negativ Unfreundlichkeit und überteuerte Preise Kommentar vom Hotel
We feel very sorry that you found some staff members who are not so professional; our staff is always focused on making sure that all our Guests feel special and confortable. We really hope to welcome you again soon as our guest, in order to prove you the real Italian art of welcome.

Anonym Privatreisender

07.06.22

7.3 Gut

Positiv Der Preis Kommentar vom Hotel
Dear Guest, thank you for sharing with us your kind feedback. We hope to have the chance of welcoming you again in the future. Best regards, The Management
Negativ Das Hotel ist abgewöhnt und herunter gekommen Kommentar vom Hotel
We are really sorry that some of our services disagreed with your expectation. Your comments are an incentive for us to always improve our services.

Anonym Privatreisender

16.05.22

8.7 Sehr gut

Positiv Größe und Ausstattung  Kommentar vom Hotel
Thank you for taking the time to share your feedback.
Negativ Bei zwei Personen im Zimmer, nur eine Person hat WLAN Empfang.
Ungenaue Angaben zu Wegerklärung, etwas oberflächliche Freundlichkeit. Frühstückspersonal hat eine nicht passende Bemerkung zum Arbeitsaufwand gemacht. Und als der Kollege, dem ich es berichtete, ihr gesagt hat, auch noch geleugnet. Doch ich wollte keine weitere Konfrontation. Kommentar vom Hotel
We regret that the attention and kindness of the staff, which is usually emphasised by our guests, did not live up to your expectations. Your comment gives us the opportunity to continue to improve. We hope to have the opportunity to welcome you again