Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Marconi (Mailand)

8.8

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Marconi (Mailand)
Hotel Marconi (Mailand)
Hotel Marconi (Mailand)
Hotel Marconi (Mailand)
Hotel Marconi (Mailand)
1/21 Hotel Marconi (Mailand)
2/21 Hotel Marconi (Mailand)
3/21 Hotel Marconi (Mailand)
4/21 Hotel Marconi (Mailand)
5/21 Hotel Marconi (Mailand)
6/21 Hotel Marconi (Mailand)
7/21 Hotel Marconi (Mailand)
8/21 Hotel Marconi (Mailand)
9/21 Hotel Marconi (Mailand)
10/21 Hotel Marconi (Mailand)
11/21 Hotel Marconi (Mailand)
12/21 Hotel Marconi (Mailand)
13/21 Hotel Marconi (Mailand)
14/21 Hotel Marconi (Mailand)
15/21 Hotel Marconi (Mailand)
16/21 Hotel Marconi (Mailand)
17/21 Hotel Marconi (Mailand)
18/21 Hotel Marconi (Mailand)
19/21 Hotel Marconi (Mailand)
20/21 Hotel Marconi (Mailand)
21/21 Hotel Marconi (Mailand)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Willkommen zu Eleganz und modernem Design im Hotel Marconi in Mailand. Ausgestattet mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten, verfügen die Zimmer über eine geschmackvolle Einrichtung. Nach einer erholsamen Nachtruhe wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Zudem bietet das Hotel Marconi eine Bar, an welcher Sie leckere Cocktails genießen können.

Lage des Hotels

Das Hotel Marconi genießt eine privilegierte Lage in Mailand, nahe der Piazza della Repubblica mit ihren angrenzenden Haupteinkaufsstraßen. Dank eines guten öffentlichen Verkehrsnetzes ist die gesamte Stadt bequem zu erkunden. Die nächstgelegene U-Bahn-Station befindet sich in nur 100 Metern Entfernung. In 40 Minuten ist der Flughafen von Mailand mit dem Auto erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:30 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marconi (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Japan Credit Bureau Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 28,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 28,00 EUR
  • Garage ist 8 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Pay TV
  • Telefon im Bad
  • Internet-TV
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 3,00 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 68
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 68
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Zimmer-Service: 07:00 - 22:30 Uhr
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 40 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Marconi (Mailand)

Hotel Marconi (Mailand): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Mailand

Flughafen : 7.00 km - Linate Airport (LIN)

Autobahn-Anschluss : 2.00 km - Zara

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marconi (Mailand)

Bietet Hotel Marconi Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Marconi stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Marconi frühstücken?

Ja im Hotel Marconi können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Marconi

Hotel Marconi wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Marconi besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Marconi weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Marconi für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 7 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Marconi über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Marconi buchen:

Gibt es im Hotel Marconi ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Marconi zählt zu den barrierefreien Hotels in Milano.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Marconi sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Marconi kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Marconi sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Marconi bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.8

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

17.07.22

8.3 Sehr gut

Positiv Hotel mit dem typischen Italien Flair, so sind auch viele Italiener im Hotel. Wir hatten ein Dreibettzimmer was zum Schlafen okay war. Das Bad war groß mit rotem Marmor. Klimaanlage funktionierte. Lage war auch zur Straße in der zweiten Etage, von der Straßenbahn haben wir nichts gehört. Lage ist 15 min zu Fuss vom Hauptbahnhof und zur Straßenbahn und Metrostation 5 min entfernt. Frühstück war okay. Das Personal war freundlich.