Zentrum 2.88 km Bahnhof 0.23 km Flughafen 7.47 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

7 Bewertungen

1/26 Hotel Marconi (Mailand)
2/26 Hotel Marconi (Mailand)
3/26 Hotel Marconi (Mailand)
4/26 Hotel Marconi (Mailand)
5/26 Hotel Marconi (Mailand)
6/26 Hotel Marconi (Mailand)
7/26 Hotel Marconi (Mailand)
8/26 Hotel Marconi (Mailand)
9/26 Hotel Marconi (Mailand)
10/26 Hotel Marconi (Mailand)
11/26 Hotel Marconi (Mailand)
12/26 Hotel Marconi (Mailand)
13/26 Hotel Marconi (Mailand)
14/26 Hotel Marconi (Mailand)
15/26 Hotel Marconi (Mailand)
16/26 Hotel Marconi (Mailand)
17/26 Hotel Marconi (Mailand)
18/26 Hotel Marconi (Mailand)
19/26 Hotel Marconi (Mailand)
20/26 Hotel Marconi (Mailand)
21/26 Hotel Marconi (Mailand)
22/26 Hotel Marconi (Mailand)
23/26 Hotel Marconi (Mailand)
24/26 Hotel Marconi (Mailand)
25/26 Hotel Marconi (Mailand)
26/26 Hotel Marconi (Mailand)
25.03 - 26.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.03.2023
  • Abfahrt: 26.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Willkommen zu Eleganz und modernem Design im Hotel Marconi in Mailand. Ausgestattet mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten, verfügen die Zimmer über eine geschmackvolle Einrichtung. Nach einer erholsamen Nachtruhe wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Zudem bietet das Hotel Marconi eine Bar, an welcher Sie leckere Cocktails genießen können.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marconi (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 28,00 EUR
  • Garage ist 8 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 3,00 EUR Provider fastweb
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 68 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 68 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:30 Uhr
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Hotel Marconi (Mailand)

Lage und Enfernung

Zentrum : 2.88 km - Mailand

Flughafen : 7.47 km - Linate Airport (LIN)

Bahnhof : 0.23 km - Milano - Centrale Railway Station

Autobahn-Anschluss : 2.00 km - Zara

Lage des Hotels

Das Hotel Marconi genießt eine privilegierte Lage in Mailand, nahe der Piazza della Repubblica mit ihren angrenzenden Haupteinkaufsstraßen. Dank eines guten öffentlichen Verkehrsnetzes ist die gesamte Stadt bequem zu erkunden. Die nächstgelegene U-Bahn-Station befindet sich in nur 100 Metern Entfernung. In 40 Minuten ist der Flughafen von Mailand mit dem Auto erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marconi (Mailand)

Bietet Hotel Marconi kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 3,00 EUR Provider fastweb
Bietet Hotel Marconi Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Marconi stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 28,00 EUR
  • Garage ist 8 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Marconi frühstücken?
Ja im Hotel Marconi können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Marconi
Hotel Marconi wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Marconi besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Schlafkomfort und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Marconi weiter?
85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Marconi für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Marconi einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Marconi über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Marconi keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Marconi ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Marconi zählt zu den barrierefreien Hotels in Mailand.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Marconi sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Marconi kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Marconi sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Marconi bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.6

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

17.07.22

8.3 Sehr gut

Positiv Hotel mit dem typischen Italien Flair, so sind auch viele Italiener im Hotel. Wir hatten ein Dreibettzimmer was zum Schlafen okay war. Das Bad war groß mit rotem Marmor. Klimaanlage funktionierte. Lage war auch zur Straße in der zweiten Etage, von der Straßenbahn haben wir nichts gehört. Lage ist 15 min zu Fuss vom Hauptbahnhof und zur Straßenbahn und Metrostation 5 min entfernt. Frühstück war okay. Das Personal war freundlich.

Anonym Privatreisender

06.12.21

7 Gut

Positiv Sehr gutes Frühstück auch mit frisch zubereitetem Obst. Sehr aufmerksames freundliches Personal.  Negativ Kleines Zimmer. Relativ dunkel. Zur Straße hin sehr laut. Die halbe Nacht durch fahren die Trams. Die Klimaanlage schien nicht zu funktionieren. 

Leisse C. Geschäftsreisender

21.09.21

6.8

Positiv Das Zimmer war hochwertig ausgestattet. Feinster Pakettboden, gute Betten, großes Badezimmer. Dieser Aspekt war wirklich gehobenes Vier-Sterne-Niveau.  Negativ Das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Mehr als fünfzehn Minuten Wartezeit für einen Cappuccino ist eine Frechheit - und das, obwohl nur acht Gäste im Frühstückstaun saßen. Um halb zehn schon kein Rührei mehr vorhanden und auch andere Komponenten des Buffets waren leer und wurden nicht wieder aufgefüllt. Haben NOCH NIE so schlecht gefrühstückt. Das ist keine zwei Sterne wert!