Hotel Da Vinci Milano

Via Senigallia 6, 20161 Mailand - MI
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 70.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Mailand
27.05.20 - 28.05.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 20 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:30
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 19:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 307 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 307 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 307 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie wohnen in einem modernen lilafarbenen Gebäude. Die Zimmer und Suiten Ihres Businesshotels präsentieren sich im außergewöhnlichen modernen Design und extravaganten Details. Im Restaurant genießen Sie italienische und internationale Spezialitäten. Moderne Kunst und kräftige Farben zieren den Lounge-Bereich und laden zum Verweilen ein, genauso wie die bequemen Sessel im Garten. Im Kongressbereich erwarten Sie Tagungsräume für jeden Anspruch mit modernster Technik.

Besonderheiten des Hotels

The city tax (effective from September 2012) is not included in the room rates, Euro 5,00 per person per night to be paid in Hotel upon departure.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 307, Anzahl Einzelzimmer 150, Anzahl Doppelzimmer 157, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 50, davon als Dreibettzimmer geeignet 67, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 12, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 307, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Via Senigallia 6, 20161 Mailand - MI

Da Vinci Milano
Lage des Hotels

Idyllisch in einem Park gelegen, erwartet Sie das „Hotel Da Vinci“ gegenüber dem Geschäftszentrum North Park im Norden von Milano. Gegenüber dem Haus beginnt der riesige Parco Nord mit seinen Wiesen, Wäldern, Teichen und Brunnen. Das Areal eignet sich zum Joggen, Radfahren und Spazieren gehen.

Umgebung des Hotels
  • 15,0 km
  • 1,0 km
  • 12,72 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Da Vinci Milano

Bietet das Hotel Da Vinci Milano kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Da Vinci Milano-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Da Vinci Milano Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Da Vinci Milano stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Da Vinci Milano können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Da Vinci Milano?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 108,47 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Da Vinci Milano?
Hotel Da Vinci Milano wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Da Vinci Milano besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Da Vinci Milano für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Da Vinci Milano einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,43 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,72 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Da Vinci Milano über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Da Vinci Milano buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Da Vinci Milano zählt zu den barrierefreien Hotels in Mailand.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Da Vinci Milano sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Da Vinci Milano kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Da Vinci Milano sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Da Vinci Milano bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Da Vinci Milano

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 20 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
9,4
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
8,6
9.4
01.01.20 von Jayanetti R., Gruppenreisender
Positiv:
Lage. Nähe zu öffentlichen Verkehrsmittel. Schlafzimmer grösser. Servicebereitschaft bei Frühstückbuffet Personal
Details
7.1
07.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gute Anbindung an Autobahn sowie den öffentlichen Nahverkehr (Metro und S-Bahn); dadurch optimal für Geschäftsreisen
Negativ:
Auswahl und Qualität beim Frühstücksbuffet nicht besonders
Details
6.8
13.08.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Komfortables, geräumiges Zimmer
Negativ:
Frühstückshalle nur für Liebhaber turbulenten multikulturellen Treibens
Details
7.2
23.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhe
Negativ:
Lage
Details
6.5
17.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Günstig gelegen...
Negativ:
Schon sehr in die Jahre gekommenes Hotel...
Details
6.9
02.11.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Es liegt an einem Park , die SBahn ist vor dem Haus, das Frühstück ist gut, und das Servicepersonal sehr freundlich
Negativ:
Mit einem Bettlaken und einer dünnen Tagesdecke ist es im Oktober zu kalt im Bett.
Details
9.7
12.09.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Ein - nach der Renovierung - Designhotel eigener Art.
Unmittelbare Naehe zur Bahn Richtung City.
Grosser 24 Std. bewachter Parkplatz.
Details
8.4
24.07.18 von Dietrich D., Älteres Paar
Positiv:
Großes Zimmer
Negativ:
Das der Fernseher in der untersten Kategorie extra bezahlt werden muß. Wir haben ihn nicht vermißt, aber bei 4 Sternen sollte der ferseher Standard sein!
Details
8.4
16.06.18 von Eck W., Privatreisender
Negativ:
Fehlende Kleiderhaken und Handtuchhalter im Bad.
Details
9.1
22.05.18 von Kollek C., Geschäftsreisender
Positiv:
Mitten in Mailand und doch viel Grün drumrum. Großer Parkplatz, schnelles W-Lan, reichhaltiges Frühstück.
Details
Seite 1 von 1