/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

16 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.81 km Bahnhof 5.01 km Flughafen 8.12 km
1/12 La Spezia Minihotel
2/12 La Spezia Minihotel
3/12 La Spezia Minihotel
4/12 La Spezia Minihotel
5/12 La Spezia Minihotel
6/12 La Spezia Minihotel
7/12 La Spezia Minihotel
8/12 La Spezia Minihotel
9/12 La Spezia Minihotel
10/12 La Spezia Minihotel
11/12 La Spezia Minihotel
12/12 La Spezia Minihotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 62,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne Hotel La Spezia in Mailand besticht durch seine elegante Atmosphäre und kombiniert modernstes Design mit hoher Funktionalität. Die 76 mit Holzfuβböden und antiken Impressionen Mailands minimalistisch eingerichteten, schallisolierten Gästezimmer verfügen über Klimaanlage, Minibar, Sat-TV und Mietsafe. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehören ferner eine Bar, Internetverbindung in der Hotellobby, kostenpflichtige Parkplätze und Tageszeitungen sowie modern ausgestattete Tagungsräume.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 76 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 0 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Zimmerservice von 07:00 bis 10:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 76, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 36, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 19,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Pay TV Pay TV
Akzeptierte Zahlungsmittel

La Spezia Minihotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

La Spezia Minihotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.81 km
Mailand

Flughafen

8.12 km
Linate Airport (LIN)

Bahnhof

5.01 km
Milano - Porta Garibaldi Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Milano - Genova

Lage des Hotels

Das Hotel La Spezia befindet sich in verkehrsgünstiger Lage in Mailand, in der Nähe von Messegelände, Autobahn und U-Bahn-Station sowie internationalen Flughäfen Malpensa und Linate. Das bekannte Stadtviertel Navigli mit seinem vielfältigen gastronomischen Angebot ist fuβläufig bequem zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu La Spezia Minihotel

Bietet La Spezia Minihotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen La Spezia Minihotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet La Spezia Minihotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom La Spezia Minihotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im La Spezia Minihotel frühstücken?
Leider bietet das La Spezia Minihotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von La Spezia Minihotel
La Spezia Minihotel wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im La Spezia Minihotel besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das La Spezia Minihotel weiter?
93.8 % der HRS-Gäste empfehlen das La Spezia Minihotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im La Spezia Minihotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das La Spezia Minihotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das La Spezia Minihotel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im La Spezia Minihotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
La Spezia Minihotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Mailand.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im La Spezia Minihotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im La Spezia Minihotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in La Spezia Minihotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

23.02.20

8.7 Sehr gut

Positiv tolles preis/leistungverhältnis

Rosenthal H. Geschäftsreisender

21.09.19

9.4 Exzellent

Positiv sauber und seine preis wert, super freundliches personal 

Anonym Privatreisender

04.09.19

7.5 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal Negativ Parkgebühren