/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

IH Hotels Milano Watt 13 Mailand

Via Giacomo Watt 13 , 20143 Mailand - MI
Show map
7.7

19 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.53 km Bahnhof 5.29 km Flughafen 9.67 km
1/17 IH Hotels Milano Watt 13
2/17 IH Hotels Milano Watt 13
3/17 IH Hotels Milano Watt 13
4/17 IH Hotels Milano Watt 13
5/17 IH Hotels Milano Watt 13
6/17 IH Hotels Milano Watt 13
7/17 IH Hotels Milano Watt 13
8/17 IH Hotels Milano Watt 13
9/17 IH Hotels Milano Watt 13
10/17 IH Hotels Milano Watt 13
11/17 IH Hotels Milano Watt 13
12/17 IH Hotels Milano Watt 13
13/17 IH Hotels Milano Watt 13
14/17 IH Hotels Milano Watt 13
15/17 IH Hotels Milano Watt 13
16/17 IH Hotels Milano Watt 13
17/17 IH Hotels Milano Watt 13

Dein HRS Angebot

DZ. ab 754,95 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel bietet Ihnen moderne Zimmer, die in natürlichen Braun- und Beigetönen gestaltet sind und sich für Familien und Geschäftsreisende eignen. Morgens genießen Sie das Frühstück vom Buffet. Nach einem erlebnisreichen Tag in der Stadt verbringen Sie in der eleganten Lobby angenehme Stunden bei einem leckeren Getränk.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 8
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 87, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 87, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 63, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 87, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 17, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Geprüftes Designhotel, Nichtraucherzimmer 58, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

IH Hotels Milano Watt 13 akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

IH Hotels Milano Watt 13

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.53 km
Mailand

Flughafen

9.67 km
Linate Airport (LIN)

Bahnhof

5.29 km
Milano - Porta Garibaldi Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Milano

Lage des Hotels

Im Südwesten der italienischen Metropole Mailand liegt das „IH Hotels Milano Watt 13“. Nur wenige Meter von Ihrer Unterkunft entfernt, verläuft der älteste Kanal der Stadt, der Naviglio Grande. Das Ufer lädt zum Joggen oder Spazieren ein. Mehrere Haltestellen in der Nähe verbinden Sie mit dem Zentrum der Modestadt.

Häufig gestellte Fragen zu IH Hotels Milano Watt 13

Bietet IH Hotels Milano Watt 13 kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
Bietet IH Hotels Milano Watt 13 Parkplätze für Gäste?
Gäste vom IH Hotels Milano Watt 13 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
Kann man im IH Hotels Milano Watt 13 frühstücken?
Ja im IH Hotels Milano Watt 13 können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von IH Hotels Milano Watt 13
IH Hotels Milano Watt 13 wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im IH Hotels Milano Watt 13 besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das IH Hotels Milano Watt 13 weiter?
84.2 % der HRS-Gäste empfehlen das IH Hotels Milano Watt 13 für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im IH Hotels Milano Watt 13 einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das IH Hotels Milano Watt 13 über HRS bucht?
Leider bietet das IH Hotels Milano Watt 13 keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im IH Hotels Milano Watt 13 ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
IH Hotels Milano Watt 13 zählt zu den barrierefreien Hotels in Mailand.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im IH Hotels Milano Watt 13 sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im IH Hotels Milano Watt 13 kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in IH Hotels Milano Watt 13 bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

19 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Dutta D. Geschäftsreisender

18.09.19

1

Positiv nix Negativ Shuttle Bus zur Messe wurde angeboten - trotz mehrmaligem Nachfragen kam der BUs auch nach 45 min nicht - Mitarbeiter des Hotels konnten keine Auskunft geben und meinten ich solle mich doch bei der Agentur beschweren - sehr schlechter Service - mussten dann Taxi rufen -über eine Stunde verloren - 45 Euro für das Taxi bezahlt - Termin auf der Messe verpasst -  Wer bezahlt den Schaden? natürlich der dumme Kunde