Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel ibis Milano Ca Granda (Mailand)

Viale Suzzani 13/15 , 20162 Mailand - MI
Show map
7.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.75 km Bahnhof 2.28 km Flughafen 9.16 km
1/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
2/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
3/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
4/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
5/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
6/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
7/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
8/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
9/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
10/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
11/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
12/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
13/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
14/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
15/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
16/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
17/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
18/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
19/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
20/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
21/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
22/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
23/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
24/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
25/26 Hotel ibis Milano Ca Granda
26/26 Hotel ibis Milano Ca Granda

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ibis Milano Cà Granda liegt nur 150 m von der Mailänder Metrostation Cà Granda entfernt, nahe an der Universität Milano-Bicocca und am Niguarda-Krankenhaus. Mailänder Stadtzentrum, San Siro-Stadion und Bahnhof sind in kurzer Zeit erreichbar. Alle Zimmer haben kostenl. WIFI. Das Hotel ist dank der Tagungsräume ideal für Seminare und Geschäftsreisen. Rund um die Uhr geöffnete Bar, und im Restaurant Burger Bun können Sie sich jeden Abend eigene Burger zusammenstellen. Kostenpflichtiges Parkhaus.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 132, Zimmer mit Verbindungstür 12, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Milano Ca Granda akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel ibis Milano Ca Granda

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.75 km
Milano

Flughafen

9.16 km
Linate Airport (LIN)

Bahnhof

2.28 km
Milano - Centrale Railway Station

Autobahn-Anschluss

3.00 km
ZARA

Lage des Hotels

Das Hotel liegt am nördlichen Außenbezirk von Mailand; von hier aus gelangen Sie nach einer Strecke von 7 Kilometern. In einem Umkreis von 5 Kilometern sind viele sehenswerte Attraktionen zu finden wie das Castello Sforzesco und die Pinacoteca di Brera. Den Flughafen Mailand-Linate erreichen Sie nach 20-minütiger Autofahrt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Milano Ca Granda

Bietet Hotel ibis Milano Ca Granda kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel ibis Milano Ca Granda Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel ibis Milano Ca Granda stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel ibis Milano Ca Granda frühstücken?
Leider bietet das Hotel ibis Milano Ca Granda kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis Milano Ca Granda
Hotel ibis Milano Ca Granda wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Milano Ca Granda besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Milano Ca Granda einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 09:52 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 09:52 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis Milano Ca Granda über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel ibis Milano Ca Granda keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel ibis Milano Ca Granda ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Milano Ca Granda zählt zu den barrierefreien Hotels in Mailand.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Milano Ca Granda sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel ibis Milano Ca Granda kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis Milano Ca Granda bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger