X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Four Points by Sheraton Milan Center Mailand

Via Gerolamo Cardano, 1 , 20124 Mailand - MI
Show map
7.6

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 0.49 km Flughafen 7.59 km
1/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
2/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
3/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
4/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
5/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
6/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
7/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
8/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
9/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
10/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
11/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
12/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
13/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
14/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
15/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
16/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
17/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
18/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
19/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
20/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
21/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
22/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
23/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
24/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
25/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
26/26 Hotel Four Points by Sheraton Milan Center

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie wohnen in Ihrem Businesshotel in individuell gestalteten Zimmern und Suiten im modern eleganten Stil. Im stilvollen Restaurant genießen Sie kreative italienische Klassiker und erlesene Weine. Die gemütliche Bar-Lounge lockt mit leckeren Cocktails, frischem Bier und Snacks. Ihre Kondition stärken Sie im modernen Fitnessraum. Für Ihren geschäftlichen Erfolg sorgen bestens ausgestattete Tagungsräume und ein exzellenter Service.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Swisscom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Deckenventilator
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 239, davon mit 2 getrennten Betten 55, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-11-29 bis 2018-02-04 im Bereich lobby,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Four Points by Sheraton Milan Center akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Four Points by Sheraton Milan Center

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Mailand

Flughafen

7.59 km
Linate Airport (LIN)

Bahnhof

0.49 km
Milano - Central Railway Station

Autobahn-Anschluss

12.00 km
Milano Palmanova

Lage des Hotels

Das “Four Points by Sheraton Milan Center” begrüßt Sie mitten im Mailänder Geschäftsviertel, nahe dem Bahnhof Porta Garibaldi und 2 km vom Zentrum entfernt. Es ist der ideale Ausgangspunkt, um den weitläufigen Parco Sempione, das Castello (3 km) und die Ausstellungshallen für italienisches Design zu besuchen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Four Points by Sheraton Milan Center

Bietet Hotel Four Points by Sheraton Milan Center kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Four Points by Sheraton Milan Center-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Four Points by Sheraton Milan Center Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Four Points by Sheraton Milan Center stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Four Points by Sheraton Milan Center frühstücken?
Leider bietet das Hotel Four Points by Sheraton Milan Center kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Four Points by Sheraton Milan Center
Hotel Four Points by Sheraton Milan Center wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Four Points by Sheraton Milan Center besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Four Points by Sheraton Milan Center einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Four Points by Sheraton Milan Center über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Four Points by Sheraton Milan Center buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Four Points by Sheraton Milan Center ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Four Points by Sheraton Milan Center ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Four Points by Sheraton Milan Center sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Four Points by Sheraton Milan Center kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Four Points by Sheraton Milan Center bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger