Zentrum 2.00 km Bahnhof 0.32 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

1 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
2/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
3/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
4/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
5/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
6/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
7/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
8/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
9/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
10/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
11/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
12/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
13/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
14/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
15/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
16/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
17/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
18/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
19/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
20/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
21/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
22/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
23/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
24/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
25/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
26/26 Hotel Best Western Madison (Mailand)
05.02 - 06.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.02.2023
  • Abfahrt: 06.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Madison Hotel in Mailand ist ein elegantes 4-Sterne Hotel, das mit edlen italienischen Hölzern und Marmor ausgestattet ist. Das Hotel bietet 97 geschmackvoll eingerichtete, schallisolierte Zimmer, die alle über eine Klimaanlage, Pay-TV, W-LAN-Internetanschluss, Telefon und Badezimmer mit Dusche oder Badewanne verfügen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Madison (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 5,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 5,00 EUR Provider nelle camere
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Analog-Internet-Anschluss in 365 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 97 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 106 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 106 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Best Western Madison (Mailand)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 2.00 km - Duomo

Bahnhof : 0.32 km - Milano - Centrale Railway Station

Autobahn-Anschluss : 5.00 km - Palmanova

Lage des Hotels

Das Madison Hotel liegt im Herzen von Mailand. Das glamouröse Stadtzentrum mit den modernen Boutiquen und luxuriösen Läden liegt in weniger als 1 km Entfernung. Durch die verkehrsgünstige Lage lässt sich das Messegelände Fiera Milano schnell und einfach erreichen. Der Dom und das berühmte Theater La Scala befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Madison (Mailand)

Bietet Hotel Best Western Madison kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Madison-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western Madison Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western Madison stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel Best Western Madison frühstücken?
Leider bietet das Hotel Best Western Madison kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Madison
Hotel Best Western Madison wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Madison besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Best Western Madison weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Madison für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Madison einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Madison über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Madison buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Best Western Madison ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Madison zählt zu den barrierefreien Hotels in Mailand.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Madison sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Madison kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western Madison sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Madison bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger