Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.30 km Bahnhof 0.40 km Flughafen 51.41 km
1/9 Hotel Ala D'Oro
2/9 Hotel Ala D'Oro
3/9 Hotel Ala D'Oro
4/9 Hotel Ala D'Oro
5/9 Hotel Ala D'Oro
6/9 Hotel Ala D'Oro
7/9 Hotel Ala D'Oro
8/9 Hotel Ala D'Oro
9/9 Hotel Ala D'Oro

Dein HRS Angebot

DZ. ab 84,60 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein freundlicher Empfang ist in diesem einladenden Stadthotel gewiss. Es bietet Ihnen gemütliche, helle Zimmer, in denen Sie entspannen oder arbeiten können. Alle wichtigen Annehmlichkeiten einschließlich Internet stehen Ihnen zur Verfügung. Genießen Sie hausgemachte Spezialitäten im hübschen Restaurant, das auch als Bankettsaal genutzt wird. Separate Tagungsräume für Seminare und Präsentationen sind ebenfalls vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber COMITEL
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider COMITEL
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 40 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 37 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 40 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 39 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1952, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 40, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 38, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 12, Allergikerzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ala D'Oro akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Ala D'Oro

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.30 km
Lugo

Flughafen

51.41 km
Bologna / Borgo Panigale Airport (BLQ)

Bahnhof

0.40 km
Stazione di Lugo

Lage des Hotels

Das Ala d’Oro Hotel ist ideal im Herzen von Lugo in der Region Emilia-Romagna gelegen. Geschäfte, Restaurants und Weinbars erreichen Sie ganz leicht zu Fuß. Mit dem Auto oder mit dem Fahrrad können Sie die ländliche Umgebung und die Naturparks erkunden. Ravenna, die berühmte UNESCO Weltkulturerbestätte, ist weniger als 30 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ala D'Oro

Bietet Hotel Ala D'Oro kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern Provider COMITEL
Bietet Hotel Ala D'Oro Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Ala D'Oro stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Ala D'Oro frühstücken?
Ja im Hotel Ala D'Oro können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ala D'Oro
Hotel Ala D'Oro wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ala D'Oro besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Ala D'Oro weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ala D'Oro für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ala D'Oro einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 51.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ala D'Oro über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ala D'Oro buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Ala D'Oro ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ala D'Oro zählt zu den barrierefreien Hotels in Lugo.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ala D'Oro sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Ala D'Oro kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ala D'Oro sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ala D'Oro bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger