/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.3

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.34 km Bahnhof 35.08 km Flughafen 25.09 km
1/1 Hotel Marinoni

Dein HRS Angebot

DZ. ab 75,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ideal für einen Zwischenstopp geeignete Hotel Marinoni residiert in einem historischen Gebäude und bietet Ihnen schlicht eingerichtete Gästezimmer mit praktischen Annehmlichkeiten. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann sein Auto sicher im Innenhof parken. Auch WLAN ist gratis verfügbar.

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Tür mit Sicherheitskette in 24 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 22 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 24 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Rezeption besetzt von 06:00 bis 00:00, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 00:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Bahnhofshotel, Nichtraucherzimmer 24, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption


Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:30 Uhr
Check-Out : 00:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marinoni akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Marinoni

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.34 km
Lomazzo

Flughafen

25.09 km
Malpensa International Airport (MXP)

Bahnhof

35.08 km

Lage des Hotels

Das direkt im Zentrum von Lomazzo gelegene Hotel befindet sich nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und ist zudem gut über die A9 erreichbar. Von hier aus haben Sie einen schnellen Zugang zu den Oberitalienischen Seen und erreichen das Zentrum von Mailand in nur 30 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marinoni

Bietet Hotel Marinoni kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Marinoni-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Marinoni Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Marinoni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Marinoni frühstücken?
Ja im Hotel Marinoni können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Marinoni
Hotel Marinoni wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 6.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Marinoni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Marinoni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 00:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 35.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Marinoni über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Marinoni buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Marinoni ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Marinoni ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Marinoni sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Marinoni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Marinoni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.3

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger