Hotel Marinoni
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:30 |
Spätester Check-out | 01:00 |
06:30–09:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das ideal für einen Zwischenstopp geeignete Hotel Marinoni residiert in einem historischen Gebäude und bietet Ihnen schlicht eingerichtete Gästezimmer mit praktischen Annehmlichkeiten. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann sein Auto sicher im Innenhof parken. Auch WLAN ist gratis verfügbar.
Besonderheiten des Hotels
Twenty-four comfortable rooms are bright and comfortable, equipped with every comfort, with services such as WiFi (internet in the rooms), shower, TV and telephone, to make your stay more comfortable for our guests.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1900, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Rezeption besetzt von 06:00, bis 00:00, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 00:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Bahnhofshotel, Nichtraucherzimmer 24, Anzahl Babybetten 2
Servicezeiten
Rezeption:
07:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:30 Uhr
Spätester Check-out:
01:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Via Cavour 3, 22074 Lomazzo - CO

Das direkt im Zentrum von Lomazzo gelegene Hotel befindet sich nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und ist zudem gut über die A9 erreichbar. Von hier aus haben Sie einen schnellen Zugang zu den Oberitalienischen Seen und erreichen das Zentrum von Mailand in nur 30 Minuten.
- 0,34 km
- 25,09 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marinoni
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 07:00 bis 01:00 Uhr besetzt.
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
Bewertungen zu Marinoni
- Freundlichkeit des Personals
-
8,0
- Servicebereitschaft
-
7,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,0
- Zimmerausstattung
-
5,3
- Sauberkeit im Hotel
-
6,7
- Badezimmer
-
6,3
- Zimmergröße
-
5,7
- Frühstücksleistung
-
3,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,0
- Schlafkomfort
-
6,7