/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.66 km Bahnhof 40.12 km Flughafen 64.37 km
1/11 Hotel Ambra
2/11 Hotel Ambra
3/11 Hotel Ambra
4/11 Hotel Ambra
5/11 Hotel Ambra
6/11 Hotel Ambra
7/11 Hotel Ambra
8/11 Hotel Ambra
9/11 Hotel Ambra
10/11 Hotel Ambra
11/11 Hotel Ambra

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Strandhotel begrüßt Sie in freundlichem Ambiente, das einen angenehmen Aufenthalt verspricht. Ihr geräumiges Zimmer ist funktional aber ansprechend möbliert und bietet alles, was Sie brauchen. Im Restaurant werden neben leckeren Fleisch- und Fischgerichten auch wundervolle Gemüsebuffets serviert. Entspannen Sie an der Bar bei einem erfrischenden Cocktail oder einem internationalen Drink.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 20 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:15 bis 13:15 Uhr und geöffnet von 19:15 bis 20:15 Uhr
  • Hotelbar
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 50 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 35, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 50, Betriebsferien von 2009-09-20 bis 2010-05-01, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 23:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:30 bis 23:00 Rezeption besetzt von 07:30 bis 23:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Ferienhotel, Strandhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 50,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ambra akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Ambra

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.66 km
Lignano Sabbiadoro

Flughafen

64.37 km
Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof

40.12 km
Portoroz

Lage des Hotels

Direkt am Strand und an der Promenade von Lignano Sabbiadoro gelegen, bietet Ihnen das Ambra Hotel uneingeschränkten Zugang zu Spaß und Entspannung in einem der beliebtesten italienischen Badeorte. Zu Fuß erreichen Sie den Jachthafen und den Alten Leuchtturm ganz bequem. Genießen Sie frische Fischgerichte und regionale Küche in den vielen Restaurants und haben Sie in den Freizeitparks Gulliverlandia und Aquasplash ganz viel Spaß.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ambra

Bietet Hotel Ambra kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ambra-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Ambra Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Ambra stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel Ambra frühstücken?
Ja im Hotel Ambra können Sie von 7:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ambra
Hotel Ambra wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 5.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ambra besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ambra einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 40.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 64.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ambra über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ambra buchen:
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Ambra ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ambra ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ambra sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Ambra kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ambra sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ambra bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger