X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 8.14 km Bahnhof 5.00 km
1/10 Hotel Le Boulevard (Lido di Venezia, Venezia)
2/10 Hotel Le Boulevard (Lido di Venezia, Venezia)
3/10 Hotel Le Boulevard (Lido di Venezia, Venezia)
4/10 Hotel Le Boulevard (Lido di Venezia, Venezia)
5/10 Hotel Le Boulevard (Lido di Venezia, Venezia)
6/10 Hotel Le Boulevard (Lido di Venezia, Venezia)
7/10 Hotel Le Boulevard (Lido di Venezia, Venezia)
8/10 Hotel Le Boulevard (Lido di Venezia, Venezia)
9/10 Hotel Le Boulevard (Lido di Venezia, Venezia)
10/10 Hotel Le Boulevard (Lido di Venezia, Venezia)
12.08 - 13.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 175,50 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne Hotel Le Boulevard in Venedig verfügt über 45 komfortable und stilvoll eingerichtete Zimmer. Zur Zimmerausstattung gehören Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Safe und Minibar. Das Hotel verfügt über eine ruhige Leselounge, einen eigenen Parkplatz und einen gut ausgestatteten Konferenzraum. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstück in 2 schönen Frühstücksräumen serviert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr je Stunde 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen Gebühr 334 EUR
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 51 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 1997, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 45, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 00:00 bis 00:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 25, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Boulevard (Lido di Venezia, Venezia) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques

Hotel Le Boulevard (Lido di Venezia, Venezia)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

8.14 km
Lido di Venezia

Bahnhof

5.00 km
Statione Ferrowaria

Lage des Hotels

Das Hotel Le Boulevard liegt auf der Insel Lido in Venedig, zwischen dem Meer und der Lagune. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich eine Vaporetto-Haltestelle, von der aus das historische Stadtzentrum und der Markusplatz innerhalb von 10 Minuten bequem erreicht werden kann.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Boulevard (Lido di Venezia, Venezia)

Bietet Hotel Le Boulevard kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Le Boulevard-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Le Boulevard Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Le Boulevard stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr je Stunde 10 EUR
Kann man im Hotel Le Boulevard frühstücken?
Leider bietet das Hotel Le Boulevard kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le Boulevard
Hotel Le Boulevard wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le Boulevard besonders gut bewertet?
Badezimmer, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Le Boulevard weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Le Boulevard für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Le Boulevard einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le Boulevard über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le Boulevard buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Le Boulevard ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Le Boulevard ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le Boulevard sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Le Boulevard kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le Boulevard bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger