/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.4

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.99 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 21.90 km
1/20 Hotel Garni San Carlo
2/20 Hotel Garni San Carlo
3/20 Hotel Garni San Carlo
4/20 Hotel Garni San Carlo
5/20 Hotel Garni San Carlo
6/20 Hotel Garni San Carlo
7/20 Hotel Garni San Carlo
8/20 Hotel Garni San Carlo
9/20 Hotel Garni San Carlo
10/20 Hotel Garni San Carlo
11/20 Hotel Garni San Carlo
12/20 Hotel Garni San Carlo
13/20 Hotel Garni San Carlo
14/20 Hotel Garni San Carlo
15/20 Hotel Garni San Carlo
16/20 Hotel Garni San Carlo
17/20 Hotel Garni San Carlo
18/20 Hotel Garni San Carlo
19/20 Hotel Garni San Carlo
20/20 Hotel Garni San Carlo

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem familiengeführten Hotel Garni können Sie einen angenehmen Urlaub verbringen. Es bietet hübsch eingerichtete, gepflegte Zimmer mit komfortabler Ausstattung und Balkon, von dem aus Sie einen schönen Ausblick genießen. Am Morgen sorgt das reichhaltige, leckere Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 22 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 22 Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Sekretariatsservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 22, Betriebsferien von 2013-09-15 bis 2013-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 22, Familienzimmer verfügbar 22,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Hotel Garni San Carlo

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.99 km

Flughafen

21.90 km

Bahnhof

1.00 km

Lage des Hotels

Sie würden Ihren Strandurlaub in Italien gerne mit Shopping und Kultur verbinden? Dann übernachten Sie doch im Hotel Garni San Carlo in Lido di Jesolo. Es genießt eine günstige Lage im Ortszentrum, liegt aber dennoch nur wenige Gehminuten vom schönen Adriastrand entfernt. Den Flughafen Venedig finden Sie in 34 Kilometern Entfernung.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Garni San Carlo

Bietet Hotel Garni San Carlo kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Garni San Carlo-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Garni San Carlo Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Garni San Carlo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Garni San Carlo frühstücken?
Ja im Hotel Garni San Carlo können Sie von 8:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Garni San Carlo
Hotel Garni San Carlo wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Garni San Carlo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Garni San Carlo über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Garni San Carlo buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Garni San Carlo ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Garni San Carlo ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Garni San Carlo sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Garni San Carlo kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.4

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger