/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
10

2 Bewertungen

Show all reviews

Flughafen 22.66 km
1/25 Hotel Gardenia
2/25 Hotel Gardenia
3/25 Hotel Gardenia
4/25 Hotel Gardenia
5/25 Hotel Gardenia
6/25 Hotel Gardenia
7/25 Hotel Gardenia
8/25 Hotel Gardenia
9/25 Hotel Gardenia
10/25 Hotel Gardenia
11/25 Hotel Gardenia
12/25 Hotel Gardenia
13/25 Hotel Gardenia
14/25 Hotel Gardenia
15/25 Hotel Gardenia
16/25 Hotel Gardenia
17/25 Hotel Gardenia
18/25 Hotel Gardenia
19/25 Hotel Gardenia
20/25 Hotel Gardenia
21/25 Hotel Gardenia
22/25 Hotel Gardenia
23/25 Hotel Gardenia
24/25 Hotel Gardenia
25/25 Hotel Gardenia

Dein HRS Angebot

DZ. ab 60,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie wohnen in Ihrem familiengeführten Strandhotel in geräumigen Komfortzimmern im elegant modernen Stil mit Balkon und teilweise mit Meerblick. Im Restaurant und auf der Terrasse genießen Sie lokale und internationale Spezialitäten sowie italienische Weine. Liegestühle und Sonnenschirm erwarten Sie am Privatstrand (40 m). Fahrräder für die Erkundung des Umlandes können Sie ausleihen.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 15, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 40, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-10-01 bis 2016-04-15 im Bereich camere - ristorante, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 40, Allergikerzimmer 4, Familienzimmer verfügbar 15, Anzahl Babybetten 6, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-10-01 bis 2016-04-15 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gardenia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Gardenia

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

22.66 km
Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Noventa di Piave

Lage des Hotels

Ruhig und zentral begrüßt Sie das „Hotel Gardenia“ in Lido di Jesolo. Den feinen Sandstrand an der Adria erreichen Sie in 40 m. Der zauberhafte Themengarten Parco Pegaso ist 2 km entfernt und begeistert mit einer Flut von Pflanzen und Heilkräutern sowie Sportanlagen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gardenia

Bietet Hotel Gardenia kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gardenia-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Gardenia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gardenia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Gardenia frühstücken?
Leider bietet das Hotel Gardenia kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gardenia
Hotel Gardenia wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gardenia besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Gardenia weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gardenia für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gardenia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gardenia über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gardenia buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Gardenia ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gardenia ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gardenia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Gardenia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gardenia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

10

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger