Ghironi Hotel
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 11:30 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Dieses Hotel bietet Urlaubern und Geschäftsreisenden großzügige Zimmer, in denen man herrlich entspannen kann. Dank aller modernen Annehmlichkeiten ist auch für eine ruhige Arbeitsatmosphäre gesorgt. Nach einem leckeren Frühstück vom Buffet können Sie den kostenfreien Shuttleservice zum Hafen oder zum Bahnhof nutzen.
Daten des Hotels
Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 52, Anzahl Doppelzimmer 52, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:30, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 52
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:30 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Via del Tino 62, 19126 La Spezia -

Das „Hotel Ghironi“ befindet sich in zentraler Lage im östlichen Teil der Hafenstadt La Spezia, nah am Messegelände Speziaexpò und dem Sportzentrum Palastport. Durch die direkte Anbindung an eine der Hauptstraßen erreichen Sie das historische Zentrum und den Fährhafen in rund 10 Minuten mit dem Auto. Von hier aus können Sie problemlos die Cinque Terre erkunden.
- 2,0 km
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- 64,74 km
Häufig gestellte Fragen zu Ghironi Hotel
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Festnetztelefonate im Inland
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Ghironi Hotel
- Freundlichkeit des Personals
-
8,3
- Servicebereitschaft
-
8,3
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,3
- Zimmerausstattung
-
7,6
- Sauberkeit im Hotel
-
8,3
- Badezimmer
-
7,6
- Zimmergröße
-
8,7
- Frühstücksleistung
-
7,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,7
- Schlafkomfort
-
7,6