/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.10 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 12.97 km
1/16 Hotel Federico II
2/16 Hotel Federico II
3/16 Hotel Federico II
4/16 Hotel Federico II
5/16 Hotel Federico II
6/16 Hotel Federico II
7/16 Hotel Federico II
8/16 Hotel Federico II
9/16 Hotel Federico II
10/16 Hotel Federico II
11/16 Hotel Federico II
12/16 Hotel Federico II
13/16 Hotel Federico II
14/16 Hotel Federico II
15/16 Hotel Federico II
16/16 Hotel Federico II

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem gut ausgestatteten Hotel können sich Gäste in zahlreichen geschmackvoll eingerichteten Zimmern wohlfühlen, die mit vielen Annehmlichkeiten inklusive Internet ausgestattet sind. Nach einem erfolgreichen Meeting in einem der Konferenzräume können Sie eine Runde im Außenpool schwimmen und sich anschließend mit einem köstlichen Abendessen im Restaurant belohnen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 15:30 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0,00 EUR
  • Strandliegen Gebühr 0,00 EUR
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät in 130 Zimmern
  • ISDN-Internet-Anschluss in 130 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 130 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 8 Zimmern
  • Kühlschrank in 8 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 48 Zimmern
  • Mikrowelle in 8 Zimmern
  • Hosenbügler in 3 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 130 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 130 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 130 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 130, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 105, davon mit 2 getrennten Betten 88, davon mit einem Doppelbett 36, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, davon als Vierbettzimmer geeignet 13, Zimmer mit Verbindungstür 15, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 13, Anzahl Appartments 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 130, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 09:00, Spätester Check-out 14:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Appartementhotel, Suitehotel, Landhotel, Familienhotel, Golfhotel, Nichtraucherzimmer 65, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 15 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 09:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Federico II akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Federico II

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.10 km
Jesi

Flughafen

12.97 km
Ancona / Falconara Airport (AOI)

Bahnhof

1.50 km
Jesi

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Ancona Nord

Lage des Hotels

Organisieren Sie Ihr nächstes Geschäftstreffen im Hotel Federico II in Jesi. In der Nähe einer Autobahnausfahrt und nur 15 Kilometer vom Flughafen Ancona Falconara Airport entfernt gelegen ist dieses Hotel gut zu erreichen. Die Hafenstadt Ancona mit verschiedenen Touristenattraktionen befindet sich in 30 Kilometern Entfernung vom Hotel.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Federico II

Bietet Hotel Federico II kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Federico II-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Federico II Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Federico II stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Federico II frühstücken?
Leider bietet das Hotel Federico II kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Federico II
Hotel Federico II wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Federico II besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Federico II weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Federico II für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Federico II einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 09:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 14:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Federico II über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Federico II buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Federico II ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Federico II zählt zu den barrierefreien Hotels in Jesi.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Federico II sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Federico II kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Federico II bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

18.08.19

9.8 Exzellent

Positiv An der Rezeption wurde gutes Englisch gesprochen.