Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Villa Maria (Ischia)

Zentrum 0.03 km Bahnhof 22.96 km Flughafen 33.33 km
9.1

1 Bewertungen

Hotel Villa Maria (Ischia)
Hotel Villa Maria (Ischia)
Hotel Villa Maria (Ischia)
Hotel Villa Maria (Ischia)
Hotel Villa Maria (Ischia)
1/7 Hotel Villa Maria (Ischia)
2/7 Hotel Villa Maria (Ischia)
3/7 Hotel Villa Maria (Ischia)
4/7 Hotel Villa Maria (Ischia)
5/7 Hotel Villa Maria (Ischia)
6/7 Hotel Villa Maria (Ischia)
7/7 Hotel Villa Maria (Ischia)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 69,93 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

70 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Villa Maria (Ischia)

  • Welcome Drink

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Lassen Sie den Alltag im Hotel Villa Maria hinter sich. Es wurde in den 1920er Jahren erbaut und begeistert mit seiner charmanten Fassade. Geräumige Zimmer sind in freundlichen Farben dekoriert und stellen jeglichen modernen Komfort bereit. Im Restaurant lassen sich die Gäste traditionelle Küche schmecken. Des Weiteren verfügt das Hotel über eine Dachterrasse und einen Garten. Beide bieten Ihnen einen herrlichen Ausblick auf den Hafen.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in Ischia. Von hier aus sind der Hafen wie auch der Strand in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Schlendern Sie durch die schmucken Gässchen und verlieren Sie sich in den charmanten Straßen. Zu den Hauptsehenswürdigkeiten zählen unter anderem das Castello Aragonese und die Gärten La Mortella.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Villa Maria (Ischia) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Solarium

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 38 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Welcome Drink
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Villa Maria (Ischia)

Hotel Villa Maria (Ischia): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.03 km - Ischia

Flughafen : 33.33 km - Nápoli / Capodichino International Airport (NAP)

Bahnhof : 22.96 km - Napoli - Campi Flegrei Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Maria (Ischia)

Bietet Hotel Villa Maria Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Villa Maria stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Villa Maria frühstücken?

Leider bietet das Hotel Villa Maria kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Villa Maria

Hotel Villa Maria wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Villa Maria besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Villa Maria weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Villa Maria für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Maria einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 23 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 33.3 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Villa Maria über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Maria buchen:
  • Welcome Drink

Gibt es im Hotel Villa Maria ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Villa Maria ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Villa Maria sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Villa Maria kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Villa Maria bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger