/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.21 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 64.10 km
1/18 Hotel Relais Concorde
2/18 Hotel Relais Concorde
3/18 Hotel Relais Concorde
4/18 Hotel Relais Concorde
5/18 Hotel Relais Concorde
6/18 Hotel Relais Concorde
7/18 Hotel Relais Concorde
8/18 Hotel Relais Concorde
9/18 Hotel Relais Concorde
10/18 Hotel Relais Concorde
11/18 Hotel Relais Concorde
12/18 Hotel Relais Concorde
13/18 Hotel Relais Concorde
14/18 Hotel Relais Concorde
15/18 Hotel Relais Concorde
16/18 Hotel Relais Concorde
17/18 Hotel Relais Concorde
18/18 Hotel Relais Concorde

Dein HRS Angebot

DZ. ab 60,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, das Relais Concorde bietet Ihnen freundlichen Service und heißt Sie in ansprechendem Ambiente herzlich willkommen. Es bietet geräumige und geschmackvoll eingerichtete Apartments, die keine Wünsche offen lassen. Eine vollausgestattete Küchenzeile steht ebenfalls zur Verfügung und so steht Ihrem unabhängigen Aufenthalt nichts mehr im Wege. HRS Gäste nutzen den Fahrradverleih des Hotels kostenfrei.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Café/Bistro
  • Dachgarten
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 16 Zimmern
  • Kühlschrank in 16 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 20 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Deckenventilator
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 4, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit einem Doppelbett 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 16, Anzahl Appartments 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:30 bis 21:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 16,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Relais Concorde akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Relais Concorde

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.21 km
Grottammare

Flughafen

64.10 km
Pescara International Airport (PSR)

Bahnhof

2.00 km
San Benedetto del Tronto

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in günstiger Lage in Grottammare, ein charmantes Städtchen an der Adria. Genießen Sie wohltuende Sonnenstunden am nahegelegenen Strand und lauschen Sie dem beruhigenden Rauschen der Wellen. In 50 Minuten kann der Flughafen Pescara mit dem Auto erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Relais Concorde

Bietet Hotel Relais Concorde kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Relais Concorde-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Relais Concorde Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Relais Concorde stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Relais Concorde frühstücken?
Ja im Hotel Relais Concorde können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Relais Concorde
Hotel Relais Concorde wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Relais Concorde besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Relais Concorde weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Relais Concorde für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Relais Concorde einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 64.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Relais Concorde über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Relais Concorde buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Relais Concorde ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Relais Concorde zählt zu den barrierefreien Hotels in Grottammare.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Relais Concorde sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Relais Concorde kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Relais Concorde sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Relais Concorde bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger