/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.79 km Bahnhof 23.92 km Flughafen 82.71 km
1/1 Fonzari Grand Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 192,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gemütliche und moderne Zimmer mit neueser Ausstattung werden für Gäste im Hote Fonzari bereitgehalten. Eine Mischung italienischer Küche und regionaler Aromen wird a la Carte im Restaurant serviert. Ruhe und Erholung findet man im Swimmingpool mit Jacuzzi auf der Dachterrasse sowie im Wellnessbereich mit seinen Behandlungen und modernen Fitnessraum. Zudem stehen im Hotel Fonzari in Grado kleinere Räumlichkeiten für Veranstaltungen bereit.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:30 bis 19:00 Uhr
  • Solarium Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 67 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 67 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 67 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 35 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 45 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 67, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 16, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 51, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 67, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-03-31 Betriebsferien von 2009-11-01 bis 2010-04-01, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 02:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 02:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 8, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 67, Familienzimmer verfügbar 51,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 02:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 02:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Fonzari Grand Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Fonzari Grand Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.79 km
Grado

Flughafen

82.71 km
Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof

23.92 km
Portoroz

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Palmanova

Lage des Hotels

An den Stränden der Adria findet man das Hotel Fontarin in einer erstklassigen Lage in Grado. Die Umgebung bietet mehr als ausreichend Gelegenheit für Wassersport in der Lagune sowie Wanderungen entlang der Küste. Lokale Sehenswürdigkeiten umfassen die Altstadt von Grado mit der Kirche ‚Sant’Eufemia‘ sowie alter römischer Ruinen, welche alle nur 300 Meter vom Hotel entfernt sind.

Häufig gestellte Fragen zu Fonzari Grand Hotel

Bietet Fonzari Grand Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
Bietet Fonzari Grand Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Fonzari Grand Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Fonzari Grand Hotel frühstücken?
Ja im Fonzari Grand Hotel können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Fonzari Grand Hotel
Fonzari Grand Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Fonzari Grand Hotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Fonzari Grand Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Fonzari Grand Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Fonzari Grand Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 23.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 82.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Fonzari Grand Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Fonzari Grand Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Fonzari Grand Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Fonzari Grand Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Grado.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Fonzari Grand Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Fonzari Grand Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Fonzari Grand Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Fonzari Grand Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger