/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Gabbiano Azzurro Golfo Aranci

Via dei Gabbiani , 07020 Golfo Aranci - OT
Show map
9.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 1.00 km
1/1 Hotel Gabbiano Azzurro

Dein HRS Angebot

DZ. ab 154,80 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Garage im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Gabbiano Azzurro ist ein modernes, erstklassiges Ferienhotel in Golfo Aranci. Es verfügt über zahlreiche neue, komfortable und top-ausgestattete Zimmer. Im Restaurant genießen die Gäste exklusive regionale, nationale und internationale Gerichte. Außerdem bietet das Hotel Gabbiano Azzurro 2 Swimmingpools sowie einen Privatstrand mit Sonnenliegen und -Schirmen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 13:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 15,00 EUR
  • Strandliegen Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 82 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Garage im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 08:00 bis 23:59 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 25,00 EUR

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 56, davon mit 2 getrennten Betten 56, davon mit einem Doppelbett 56, davon als Dreibettzimmer geeignet 40, davon als Vierbettzimmer geeignet 40, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 80, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-04-10 Betriebsferien von 2009-10-25 bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2005-10-24 bis 2006-04-12, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 6, Hotel, Suitehotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 80, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 10, Geplante Renovierungsarbeiten 2005-10-24 bis 2006-04-12 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gabbiano Azzurro akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Gabbiano Azzurro

Lage und Enfernung

Google Map

Bahnhof

1.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel Gabbiano Azzurro besticht durch eine vorzügliche Lage direkt am Strand in Golfo Aranci an der Ostküste Sardiniens, in der Nähe von Porto Rotondo und Porto Cervo. Die Stadt Olbia und der Flughafen liegen 18 Kilometer vom Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gabbiano Azzurro

Bietet Hotel Gabbiano Azzurro Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gabbiano Azzurro stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Gabbiano Azzurro frühstücken?
Ja im Hotel Gabbiano Azzurro können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gabbiano Azzurro
Hotel Gabbiano Azzurro wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gabbiano Azzurro besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Gabbiano Azzurro weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gabbiano Azzurro für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gabbiano Azzurro einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gabbiano Azzurro über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gabbiano Azzurro buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Garage im Hotel
Gibt es im Hotel Gabbiano Azzurro ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gabbiano Azzurro zählt zu den barrierefreien Hotels in Golfo Aranci.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gabbiano Azzurro sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Gabbiano Azzurro kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gabbiano Azzurro bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger