/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

14 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Flughafen 9.12 km
1/25 Starhotels President
2/25 Starhotels President
3/25 Starhotels President
4/25 Starhotels President
5/25 Starhotels President
6/25 Starhotels President
7/25 Starhotels President
8/25 Starhotels President
9/25 Starhotels President
10/25 Starhotels President
11/25 Starhotels President
12/25 Starhotels President
13/25 Starhotels President
14/25 Starhotels President
15/25 Starhotels President
16/25 Starhotels President
17/25 Starhotels President
18/25 Starhotels President
19/25 Starhotels President
20/25 Starhotels President
21/25 Starhotels President
22/25 Starhotels President
23/25 Starhotels President
24/25 Starhotels President
25/25 Starhotels President

Dein HRS Angebot

DZ. ab 115,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Herzen von Genua gelegene Starhotels President verfügt über geräumige und komfortabel eingerichtete Zimmer. Im Restaurant werden die Gäste mit köstlichen ligurischen und internationalen Gerichten verwöhnt. Die Hotelbar ist der ideale Ort zum Entspannen nach einem erlebnisreichen Tag. Des Weiteren bietet das Hotel multifunktionale Konferenzräume für Veranstaltungen aller Art.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 191 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:30 Uhr
  • Babysitter
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 191, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 191, davon als Dreibettzimmer geeignet 60, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Juniorsuiten 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 90,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Pay TV Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Starhotels President akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Starhotels President

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Genua

Flughafen

9.12 km
Genova / Sestri Cristoforo Colombo Airport (GOA)

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Genova Ovest

Lage des Hotels

Dank seiner zentralen Lage in Genua ist das Starhotels President ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Zahlreiche Attraktionen wie das Aquarium und der Hafen befinden sich in fußläufiger Entfernung. Der Bahnhof Brignole sowie viele Einkaufsmöglichkeiten können vom Starhotels President aus ebenfalls zu Fuß erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Starhotels President

Bietet Starhotels President kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Starhotels President-Gästen zur Verfügung.
Bietet Starhotels President Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Starhotels President stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
Kann man im Starhotels President frühstücken?
Ja im Starhotels President können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Starhotels President
Starhotels President wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Starhotels President besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Starhotels President einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Starhotels President über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Starhotels President buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Starhotels President ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Starhotels President zählt zu den barrierefreien Hotels in Genua.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Starhotels President sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Starhotels President kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Starhotels President bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Aslami R. Privatreisender

09.08.19

6.8

Positiv Sauberkeit / lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Fabio Renna Das Management mr
Negativ Wartezeit ca. Von 19-20:30 einchecken