/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.55 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 7.97 km
1/23 Hotel NH Genova Centro
2/23 Hotel NH Genova Centro
3/23 Hotel NH Genova Centro
4/23 Hotel NH Genova Centro
5/23 Hotel NH Genova Centro
6/23 Hotel NH Genova Centro
7/23 Hotel NH Genova Centro
8/23 Hotel NH Genova Centro
9/23 Hotel NH Genova Centro
10/23 Hotel NH Genova Centro
11/23 Hotel NH Genova Centro
12/23 Hotel NH Genova Centro
13/23 Hotel NH Genova Centro
14/23 Hotel NH Genova Centro
15/23 Hotel NH Genova Centro
16/23 Hotel NH Genova Centro
17/23 Hotel NH Genova Centro
18/23 Hotel NH Genova Centro
19/23 Hotel NH Genova Centro
20/23 Hotel NH Genova Centro
21/23 Hotel NH Genova Centro
22/23 Hotel NH Genova Centro
23/23 Hotel NH Genova Centro

Dein HRS Angebot

DZ. ab 138,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Stadthotel. Sie wohnen in geräumigen Komfortzimmern und –suiten im modernen eleganten Stil, einige davon mit Balkon. Im stilvollen Ambiente des Restaurants genießen Sie ligurische Spezialitäten, italienische Klassiker und erlesene Weine. Lassen Sie den Tag in der Bar mit frischen Getränken und kreativen Snacks ausklingen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 146 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 146 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 11:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1850, Letzte Gesamt-Renovierung 1992, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 146, Anzahl Einzelzimmer 41, Anzahl Doppelzimmer 101, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 76, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Juniorsuiten 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 19,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Genova Centro akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel NH Genova Centro

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.55 km
Genua

Flughafen

7.97 km
Genova / Sestri Cristoforo Colombo Airport (GOA)

Bahnhof

1.00 km
Principe Genova

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Genova Est

Lage des Hotels

Im Herzen von Genua, im Bezirk San Vincenzo, erwartet Sie das „Hotel NH Genova Centro“, nahe der Piazza Corvetto. Von hier erkunden Sie die Highlights der Hafenstadt wie das Opernhaus Carlo Felice (450 m) und das Hafenareal (1 km) mit seinem Aquarium und dem Meeresmuseum.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Genova Centro

Bietet Hotel NH Genova Centro kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Genova Centro-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel NH Genova Centro Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Genova Centro stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel NH Genova Centro frühstücken?
Ja im Hotel NH Genova Centro können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Genova Centro
Hotel NH Genova Centro wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Genova Centro besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Genova Centro einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Genova Centro über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Genova Centro buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel NH Genova Centro ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Genova Centro zählt zu den barrierefreien Hotels in Genua.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Genova Centro sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Genova Centro kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Genova Centro bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger