/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.51 km Bahnhof 4.58 km Flughafen 13.16 km
1/21 AC Hotel Genova
2/21 AC Hotel Genova
3/21 AC Hotel Genova
4/21 AC Hotel Genova
5/21 AC Hotel Genova
6/21 AC Hotel Genova
7/21 AC Hotel Genova
8/21 AC Hotel Genova
9/21 AC Hotel Genova
10/21 AC Hotel Genova
11/21 AC Hotel Genova
12/21 AC Hotel Genova
13/21 AC Hotel Genova
14/21 AC Hotel Genova
15/21 AC Hotel Genova
16/21 AC Hotel Genova
17/21 AC Hotel Genova
18/21 AC Hotel Genova
19/21 AC Hotel Genova
20/21 AC Hotel Genova
21/21 AC Hotel Genova

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne AC Hotel Genova bietet besonders Geschäftsreisenden einen umfangreichen Service und eine angenehme Übernachtungsmöglichkeit. Die geräumigen, hellen Zimmer sind in einem schlichten, geradlinigen Stil gehalten und verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Das Frühstück sowie italienische Köstlichkeiten werden im L’Altra Stella Restaurant serviert. Zahlreiche Tagungsräume sind ebenfalls vorhanden.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 139, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 15, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Geprüftes Designhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

AC Hotel Genova akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover (Bank-) Überweisung

AC Hotel Genova

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.51 km
Genova

Flughafen

13.16 km
Genova / Sestri Cristoforo Colombo Airport (GOA)

Bahnhof

4.58 km
Genoa - Railway Station Genova Brignole

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich außerhalb von Genua, etwa 7 Kilometer von der Innenstadt mit ihren wunderbaren historischen Bauwerken und Kulturangeboten entfernt. Darüber hinaus besteht eine gute Anbindung zur Küste, die in 10 Autominuten erreicht werden kann.

Häufig gestellte Fragen zu AC Hotel Genova

Bietet AC Hotel Genova kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen AC Hotel Genova-Gästen zur Verfügung.
Bietet AC Hotel Genova Parkplätze für Gäste?
Gäste vom AC Hotel Genova stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im AC Hotel Genova frühstücken?
Ja im AC Hotel Genova können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von AC Hotel Genova
AC Hotel Genova wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im AC Hotel Genova besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das AC Hotel Genova weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das AC Hotel Genova für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im AC Hotel Genova einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das AC Hotel Genova über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das AC Hotel Genova buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im AC Hotel Genova ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
AC Hotel Genova ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im AC Hotel Genova sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im AC Hotel Genova kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in AC Hotel Genova bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger