/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.79 km Bahnhof 0.36 km Flughafen 69.58 km
1/20 Hotel Rosso 23
2/20 Hotel Rosso 23
3/20 Hotel Rosso 23
4/20 Hotel Rosso 23
5/20 Hotel Rosso 23
6/20 Hotel Rosso 23
7/20 Hotel Rosso 23
8/20 Hotel Rosso 23
9/20 Hotel Rosso 23
10/20 Hotel Rosso 23
11/20 Hotel Rosso 23
12/20 Hotel Rosso 23
13/20 Hotel Rosso 23
14/20 Hotel Rosso 23
15/20 Hotel Rosso 23
16/20 Hotel Rosso 23
17/20 Hotel Rosso 23
18/20 Hotel Rosso 23
19/20 Hotel Rosso 23
20/20 Hotel Rosso 23

Dein HRS Angebot

DZ. ab 157,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In Rot- und Grautönen dekoriert, heißt das Hotel Rosso 23, das in einem Gebäude von 1800 untergebracht ist, Sie herzlich zu einem entspannten Aufenthalt willkommen. Sämtliche Zimmer sind geräumig, komfortabel eingerichtet und bieten moderne Annehmlichkeiten inklusive WLAN. Beginnen Sie Ihren Tag perfekt mit einem guten Frühstück im Frühstücksraum.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 35 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1800, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 42, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 6, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Bahnhofshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 42, Allergikerzimmer 42, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rosso 23 akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Rosso 23

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.79 km
Florenz

Flughafen

69.58 km
Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)

Bahnhof

0.36 km
Firenze - Santa Maria Novella Railway Station

Lage des Hotels

Zentral im historischen Zentrum vom Florenz gelegen, befindet sich das Hotel in der Nähe zur Basilica di Santa Maria Novella und dem Palast Palazzo Antinori. Innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichen Sie das Messezentrum Palazzo Dei Congressi. Der Flughafen Florenz liegt 8 Kilometer vom Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rosso 23

Bietet Hotel Rosso 23 kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Rosso 23 Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Rosso 23 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 35 EUR
Kann man im Hotel Rosso 23 frühstücken?
Leider bietet das Hotel Rosso 23 kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Rosso 23
Hotel Rosso 23 wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Rosso 23 besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Rosso 23 weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Rosso 23 für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Rosso 23 einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 69.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Rosso 23 über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Rosso 23 keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Rosso 23 ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Rosso 23 zählt zu den barrierefreien Hotels in Florenz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rosso 23 sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Rosso 23 kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Rosso 23 bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger