/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.41 km Bahnhof 0.55 km Flughafen 69.40 km
1/12 Hotel Raffaello
2/12 Hotel Raffaello
3/12 Hotel Raffaello
4/12 Hotel Raffaello
5/12 Hotel Raffaello
6/12 Hotel Raffaello
7/12 Hotel Raffaello
8/12 Hotel Raffaello
9/12 Hotel Raffaello
10/12 Hotel Raffaello
11/12 Hotel Raffaello
12/12 Hotel Raffaello

Dein HRS Angebot

DZ. ab 139,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Raffaello Hotel in Florenz befindet sich in einem modernen Gebäude und bietet seinen Gästen den höchsten Komfort. Seine Serviceleistungen beinhalten eine gemütliche Bar mit Terrasse, ein qualitativ hochwertiges Restaurant sowie drei Businessräume mit einer Kapazität von bis zu 90 Personen im grössten Raum, die alle über moderne audiovisuelle Technik und W-LAN-Anschluss verfügen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Video-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 140 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 140 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 140 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 10 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 0,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 00:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10,00 EUR
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 140, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 134, davon mit 2 getrennten Betten 134, davon mit einem Doppelbett 134, davon als Dreibettzimmer geeignet 60, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 140, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Wellnesshotel, Nichtraucherzimmer 100, Allergikerzimmer 3, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 10:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Raffaello akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Raffaello

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.41 km
Florence

Flughafen

69.40 km
Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)

Bahnhof

0.55 km
Firenze - Rifredi Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Das Raffaello Hotel in Florenz befindet sich in bevorzugter Lage im Norden der Stadt, nur wenige Minuten vom historischen Stadtkern, bekannten Museen, der Ausstellungshalle, dem Kongresszentrum und dem grössten Krankenhaus entfernt. Aufgrund seiner verkehrsgünstigen Anbindung ist es vom internationalen Flughafen, den Autobahnen, Bahnhof und Geschäftsvierteln gut erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Raffaello

Bietet Hotel Raffaello kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Raffaello-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Raffaello Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Raffaello stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Raffaello frühstücken?
Leider bietet das Hotel Raffaello kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Raffaello
Hotel Raffaello wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Raffaello besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Raffaello weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Raffaello für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Raffaello einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 69.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Raffaello über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Raffaello buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Raffaello ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Raffaello zählt zu den barrierefreien Hotels in Florenz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Raffaello sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Raffaello kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Raffaello bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger